Save Vinyl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von Karsten
Ich hab eh nie verstanden, warum Leute ihren Plattenspieler abgechafft haben und ihr Vinyl verballert. Ich verkaufe doch nicht meine Jugend. *kopfschüttel* Die verkrümmelt sich schon ganz von selbst.;)
Well meine alte Anlage war einfach im Arsch ...
Aber die Platten hab ich alle behalten ...
Ich geh heute Abend mal auf den Speicher, da hab ich noch jede Menge Schätze stehen.
zB die Hammerheart als Picture Disc ....
Hmm *freu
Heute Abend wird gediegen gelernt ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Ich hab die Jump in the fire Shape EP (die mit dem Monster).
Die dürfte einiges wert sein ...
Und die Picture Disc von der Ride the lightning hatte ich auch ...
Und Entombed Left Hand Path als Picture Disc
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Gestern gesehen bei DOMIAN :

Da hat einer angerufen,der hatte einen Plattenfetisch ! Den macht es an,eine Platte beim Rotieren zu beobachten wie sie so schön schwarz glänzt und sich dreht... :rolleyes:

Dabei stellt er sich neben den Plattenspieler und zittert sich einen runter !!! :D:D:D

Seine besorgte Freundin hat zu dem Anruf gedrängt,weil sie EIFERSÜCHTIG war :D:D:D

Jaja,ne gute Platte ist schon ne harte Gegnerin für ne Frau :D

Hat das noch wer gesehen ???
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ESCOBAR
Gestern gesehen bei DOMIAN :

Da hat einer angerufen,der hatte einen Plattenfetisch ! Den macht es an,eine Platte beim Rotieren zu beobachten wie sie so schön schwarz glänzt und sich dreht... :rolleyes:

Dabei stellt er sich neben den Plattenspieler und zittert sich einen runter !!! :D:D:D

Seine besorgte Freundin hat zu dem Anruf gedrängt,weil sie EIFERSÜCHTIG war :D:D:D

Jaja,ne gute Platte ist schon ne harte Gegnerin für ne Frau :D

Hat das noch wer gesehen ???
ähhhh, nöööö. Sachen gibts. *wunder*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Jo.......mich auch heut al wieder die sucht gepackt hat und meine sammlung neu sortiert und entstaubt hab :D

gerade dudelt die Celtic Frost Scheibe Emperor`s Return

*undmalganzgepflegtdenkopfdazueinwenigschüttel*

achja
@Dude
...... die Maiden-Numberof-Pic ist nicht nur schön anzusehen sondern auch noch realtive selten bzw. teuer :D (zumindest wenns das Original bzw. die Erstpressung ist)

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
jaja ---> schon ne feine Sache so´n Vinyl :D

Pah......Beneath the Remains hab ich man auch.......leg jetzt aber erstmal Arise auf......hähä......

Wieviel Scheiben (aus´m Metalbereich) hat der Herr denn so im Schrank, aufm Dachboden oder Toilette oder.......

The OldOne
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von OldOne

@Dude
...... die Maiden-Numberof-Pic ist nicht nur schön anzusehen sondern auch noch realtive selten bzw. teuer :D (zumindest wenns das Original bzw. die Erstpressung ist)

Hmm.. keine Ahnung.. hab meine für 50 Mark beim MetalMerchant geholt.. Verkaufen würd ich sie eh nicht.. obwohl.. nee, doch nicht :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von OldOne
jaja ---> schon ne feine Sache so´n Vinyl :D

Pah......Beneath the Remains hab ich man auch.......leg jetzt aber erstmal Arise auf......hähä......

Wieviel Scheiben (aus´m Metalbereich) hat der Herr denn so im Schrank, aufm Dachboden oder Toilette oder.......

The OldOne
Nich sooo viele
Ungefähr 100
Ich war jung und brauchte das Geld für was andres :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
wat, jung und Geld.......Du Ferkel :D:D:D

naja.....man will ja nicht angeben (mich mal stolz aufrichte hähä).......da kann ich noch ein bisschen über :D

The OldOne