Save Vinyl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Morgenurin
So ...
Geile Scheisse,was hab ich geile Platten ...
*Parallels von Fates Warning auf den Teller legt*
Jau die echt geil.

Ich schätze mal meine Vinylsammlung besteht aus so ca. 250 Scheiben.
Oh Mann ich hab die ganzen alten Dio- Maxis von den ersten drei LP´s wo überall Livetracks drauf waren.
Ebenso einige der Maiden- Maxis. Deep Purple und Led Zeppelin- Bootlegs. Ich glaub ich hab so von 12-17 mein komplettes Geld für Schallplatten ausgegeben.:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von Karsten
Jau die echt geil.

Ich schätze mal meine Vinylsammlung besteht aus so ca. 250 Scheiben.
Oh Mann ich hab die ganzen alten Dio- Maxis von den ersten drei LP´s wo überall Livetracks drauf waren.
Ebenso einige der Maiden- Maxis. Deep Purple und Led Zeppelin- Bootlegs. Ich glaub ich hab so von 12-17 mein komplettes Geld für Schallplatten ausgegeben.:D

Nee ich nich ;) Ich hab damals schon fast meine gesamte Kohle ins Bassspielen investiert ...
Und in Konzis :D
Ich hab nur ca 100 Platten, aber dafür richtig gute ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also.........

hat denn jemand von Euch rein zufällig die Single !!! von Kreator "Behind the Mirror" (auffer B-Side isne die Coverversion Gangland)..........allerdings nicht die PictureDisc (hat ja eh jeder :D:D).
Suche immer noch die Single *schimpf*

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Morgenurin
Nee hab ich nich ...
Hab mir aber heute bei ebay ein paar Platten gesteigert .
King Diamon - Conspiracy (2? 60 LOL)
und die
Pantera - Cowboys from Hell

Ich sach ja immer wieder........Ebay is ein wahres Himmelreich was feines Vinyl angeht :D:D.......

Naja.....Problem ist meistens halt nur dieses elendige Porto *schimpf*

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
up :D

Hui, was man nicht so alles beim Durchstöbern der Ninyl-Sammlung noch so alles entdeckt......

Wehrmacht - "Biermacht"

Kennt die noch jemand, gibbet die noch (jaja, Antwort kann ich mir auch selbst geben :D)......dann sach ich mal Wehrmacht vor Wacken.........

The OldOne
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So, da isser wieder
Meine derzeitige Vinyl Top 10 (nachdem ich mich fast durch alle meine Platten nochmal durchgehört habe)
1) Sepultura - Beneath the remains
2) Slayer - Reign in Blood
3) Bathory - Blood Fire Death (Hab ich als Picture Disc)
4) Entombed - left Hand Path (auch PD)
5) Mindfunk - Mindfunk
6) Prong - Prove you wrong
7) Type O Negative - Slow deep and hard
8) Anthrax - Fistfull of metal
9) Primus - Frizzle fry
10) Metal Church - Metal Church
 
Original geschrieben von OldOne

Wehrmacht - "Biermacht"

Kennt die noch jemand, gibbet die noch (jaja, Antwort kann ich mir auch selbst geben :D)......dann sach ich mal Wehrmacht vor Wacken.........
Kenn ich - hab ich :D

Ach ja, hab wohl auch in den 80ern mein komplettes Taschengeld in Vinyl umgewandelt......und hab so ca. 1000 Exemplare inzwischen......

Leider komme ich nur noch allzu selten dazu Vinyl zu hören,
erstens weil ich inzwischen vieles auch auf CD besitze und zweitens weil CD hören doch wesentlich einfacher ist.......

Dabei war ich früher ein absoluter CD Gegner und habe mir auch erst sehr spät einen Player zugelegt....