Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Die Überschneidungen sind ja nicht so schlimm, aber die 30 min für Dornenreich und Primordial und der späte Platz von Haggard...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von atomicduke
Das kann es doch nicht sein... Man kann doch nicht Torfrock und COB zusammen spielen lassen und auch nicht Eisregen und Suidakra auf der WET-Stage... Die gehören da nicht hin. Und jede Band sollte schon mindestens ihre 45 Minuten kriegen. Kommt bestimmt nur, weil Blind Guardian 120 Minuten spielen wollen...

Eben. Nieder mit der Einführung von 30-Minuten-Spielzeiten!!!
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
naja alles in allem halb so schlimm

wäre da nicht die überschneidung wizard - evergrey *heul*
ein paar andere überschneidungen, aber halb so schlimm, damit muss man rechnen wenn man 30+ bands sehen MÖCHTE *G*

aber grad die 2 bands auf die ich mich neben den mainacts am meisten freu... ohje snief ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das Dings wurde Labeln, Bands etc gestern zugeschickt...die, die es direkt bekommen haben, können das da auch auch sehen...

Wozu die Aufregeung, das war doch klar, dass es wieder gemecker gibt....:D
ICH finds grad ganz übel, dass Freitag viele MEINER Faves spielen und ich bis jetzt noch nicht frei habe...mit Glück bekomme ich grad so Dickinson mit....*heul*