Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
wird das nich alles n bissel knapp wenn zwischen den bands auf der Blackstage und auf der Truestage immer nur 10 minuten liegen????

besonders zwischen BG und Kreator sollte n bisschen mehr zeit liegen, dass gleiche gilt für Dickinson und Children of Bodom!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach....schön wärs....WOA war doch schon immer stressig, um ALLES zu sehen....ischa nun mal so....

@ Fenriz: ok :)
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Na ja, Freitags gibts dieses Jahr ja wirklich keinen echten Headliner... Dickinson kann man ja wohl net Headliner nennen, und schon gar net zu der Uhrzeit. BG ist sehr wohl Headliner, das stimmt, genauso wie letztes Jahr WASP, Saxon und Motörhead.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Vomitory so früh.. rofl das wird was :D also Deranged hatten es 100pro geschafft um so eine frühe zeit ne derpstens geile stimmung zu entfachen auf wacken!!!
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
An sich find ich die RO ja ganz OK, ist ja klar dass es überschneidungen ... gibt :(.

Das einzige, das mich n bissl stört ist das Eisregen und Suidakra auf der WET-Stage spielen müssen.

Ansonsten ists für mich ganz OK, wenigstens kann ich alle meine persönlichen Headliner sehen :):)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich finde Running Order richtig Spitze.........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kann alles sehen was ich sehen will.........was will man mehr......und vorallem...........My Dying Bride so schön spät!!!! Das ist doch einfach nur göttlich.........:D:D:D:D:D:D

Ich freu mich schon dadrauf!!!!
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Original geschrieben von Scorpion


Also meiner meinung hätten die Kinder (COB) durchaus die Bezeichnung Headliner verdient.

just my 2 cent :D

Jo, wenn mans so sieht, dann sind für mich Samstags auch net Guardian, sondern Blitzkrieg der Headliner ;-) Na ja, ich denke mal, Du weißt trotzdem, was ich gemeint habe...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hy, LEUTE dat dinngen heißt RUNNING – order also wer alles sehen will folgt dieser ORDER und RENNT :D:D:D!!!!
Also eben von einer Bühne zur nächsten und das immer schön im Kreis :D:D:D!!!!!
Also seht die Überschneidungen als sportliche Herausforderung :D !!

MAN KANN ES BEI DER MENGE NICHT ALLEN RECHT MACHEN !!!!
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Also so schlecht ist die RO nicht!!

Gemecker gibt es eh immer und die haben es ja auch nicht leicht aber das Destruktion um 19 Uhr spielen find ich doof!! da ist es ja noch hell!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ hee, wir sind im Hohen Norden!! Da wirds um die Zeit eh nicht richtig dunkel, erst so gegen 22 Uhr....und bei SCHÖNEM WETTER (zu Wettergottbetentun) bleibt der Himmel fast hell *schön*


Isdochegal, ich freu mich auch so drauf :D