Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich glaub, dass Hauptproblem sind nicht die Überschneidungen, weil man da wirklich Prioritäten setzen muss, sondern die Spielzeiten von 30 min für die besten Bands...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich bei den härteren Bands gar keine Gedanken gemacht und die einfach irgendwo hingeknallt hat, am besten schön früh am Morgen oder tief in die Nacht. Und wenn's nicht passt, schneidet man einfach 10-15 Minuten von der Spielzeit ab. :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
OK, sicher gibt es keine "ideale" Running ORder, aber warum spielen die "härteren" Bands eigentlich scheinbar schon aus Prinzip so viel kürzer als die Quiekmetaller? Is ja OK, wenn Savatage 75min spielen, aber warum darf Kreator dann nur 40Min???
Nur damit Blind Guardian auch ja 2 Stunden spielen kann??
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*Feyzustimm*

Das Kreator nur 45 Minuten bekommen, raff ich echt nicht. U.D.O., Edguy, C.O.B., J.B.O., Warlord, Green Carnation, Heathen und Torfrock dürfen alle länger ran, als eine Legende wie Kreator.
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Ich glaube Holger war es der meinte, dass viele Bands einfach nicht auf der WET Stage spielen wollen und deshalb müssen die gucken wie das zeitlich gepackt kriegen. Naja, die WET Stage ist in der Tat ziemlich .... naja :)

Ich habe auch ein paar ungute Überschneidungen. Aber damit kann ich leben.

Ich sehe es schon kommen, wie letztes Jahr, alles wird über den Haufen geworfen und dann habe ich mehr Überschneidungen als vorher. WEHE...!
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
*grummel*
Jedes Jahr muß ich mich über die Überschneidungen ärgern.., und jetzt schon wieder , ganz besonders Samstag*ärgerärger*
Aber auch Borknagar und Lock up ärgern mich.....!
Hm, warum werden net mal ein paar weniger verpflichtet, jedes Mal heißt´s so, aber im nächsten Jahr is´es immer dasselbe.
*seufz*, naja, bis jetzt is sowieso noch net alles klar, ein paar Absagen und ersetzte Bands und schon sieht´s wieder anders aus*lol*
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Ich schaue immer nach welche Bands selten auf Tour sind und möglicherweise auch auf absehbare Zeit nicht mehr live zu erleben sind. Damit hangel ich mich durch die Running Order :) Und meistens komme ich damit ganz gut klar.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, ich bin insgesamt doch recht zufrieden. Bis auf eine Band kann ich eigentlich alle sehen, die mich interessieren. Und genügend Zeit für Bier und Party bleibt auch. :)