Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Scheiße. Fleshcrawl und Dying Fetus überschneiden sich, Vomitory haben nur 30 Minuten, In Extremo überschneiden sich mit My Dying Bride... *mecker*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Primordial nur 30 min?
Dornenreich 35 min? Dazu beide morgens, son Scheiß...
Suidakra WET Stage?
Das schlimmste ist aber Haggard!
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
Warum JBO so spät da hätte ja wer anders länger spielen können !!! Also nix gegen JBO so mit BIER am frühen abend aber zu der Zeit steht mir der Sinn eher nach was anderen......



...... naja egal!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von FogWarrior
Ich schätz mal, dass ist die vorläufige Offzielle...

Aber wieso sollten die Organisatoren die per E-Mail rumschicken, anstatt sie gleich auf die Website zu stellen?

Jedenfalls fände ich es echt kacke, wenn man jetzt 30-Minuten-Spielzeiten einführen würde. Ich meine, wieso sollten Debris Inc. länger spielen dürfen als Vomitory oder Withering Surface als Primordial oder Merzakabul als Evergrey?!?