Rock n' Heim 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich hab übrigens in der Zeitung gelesen, dass bisher 20.000 Tickets verkauft wurden. Erscheint mir jetzt nicht besonders viel für einen Zeitraum von zwei Monaten. Der große erste Run auf die Tickets dürfte ja vorbei zu sein und die werden in der verbleibenden Zeit wohl kaum die monatlichen Ticketverkäufe steigern können, um die erhofften 60.000 zu erreichen. Die großen Acts scheinen ja alle draußen zu sein. Vielleicht kommt nach RaR noch der ein oder andere Act, der auch dort gespielt hat... ob da aber noch große Publikumsmagneten dabei sein werden? Das Sonisphere 2009 war mit 40.000 Besuchern jedenfalls ein Flop.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab übrigens in der Zeitung gelesen, dass bisher 20.000 Tickets verkauft wurden. Erscheint mir jetzt nicht besonders viel für einen Zeitraum von zwei Monaten. Der große erste Run auf die Tickets dürfte ja vorbei zu sein und die werden in der verbleibenden Zeit wohl kaum die monatlichen Ticketverkäufe steigern können, um die erhofften 60.000 zu erreichen. Die großen Acts scheinen ja alle draußen zu sein. Vielleicht kommt nach RaR noch der ein oder andere Act, der auch dort gespielt hat... ob da aber noch große Publikumsmagneten dabei sein werden? Das Sonisphere 2009 war mit 40.000 Besuchern jedenfalls ein Flop.

Wen wunderts auch ? Von den neuen bestätigungen schätze ich eigentlich nur Kraftklub als halbwegs groß ein, kann mich auch irren :D

Da hätte schon noch bisschen was größeres kommen müssen bisher, aber is ja noch bisschen Zeit, aber kann auch der hockenheimringfluch sein :ugly: