Rock am Ring / Rock im Park 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
laber nicht gegen ADTR... :(
:D

Ich sag ja.. der größere Teil des Restes :o

Zu Godsmack würde ich in der allergrößten Not ja auch hingehen :ugly:

Ansonsten ist das Billing im Übrigen auch für die fast ausgestorbene Gattung der Nu-Metaller interessant, aber das gibt ja kaum jemand öffentlich zu, dass er dazugehört
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
hier *meldunddazusteh* :o

Ich hoff ja immer noch, dass in Wacken auch mal zumindest ein wenig Nu Metal stattfindet. Aber bisher ist da nie viel gewesen. Aber ein Arsch voll Core :confused:

Mal Mudvayne oder Coal Chamber, muss ja nix auf ner Hauptbühne sein. Aber da kommt einfach nix :eek:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich hoff ja immer noch, dass in Wacken auch mal zumindest ein wenig Nu Metal stattfindet. Aber bisher ist da nie viel gewesen. Aber ein Arsch voll Core :confused:

Mal Mudvayne oder Coal Chamber, muss ja nix auf ner Hauptbühne sein. Aber da kommt einfach nix :eek:

Coacl Chamber könnt ich mir für 2015 recht gut vorstellen da sie grad an neuem Material arbeiten und DevilDriver ne Pause bis 2016 machen. Und da die Orga ja bekanntlich so manch einen alle 2 Jahre bucht, wären se dran.

*illuminati confirmed* :eek:
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Ich hoff ja immer noch, dass in Wacken auch mal zumindest ein wenig Nu Metal stattfindet. Aber bisher ist da nie viel gewesen. Aber ein Arsch voll Core :confused:

Mal Mudvayne oder Coal Chamber, muss ja nix auf ner Hauptbühne sein. Aber da kommt einfach nix :eek:

Ja!
Mehr Nu und guten core...! nicht den Dreckscore, den die immer holen... :Puke:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Ich hoff ja immer noch, dass in Wacken auch mal zumindest ein wenig Nu Metal stattfindet. Aber bisher ist da nie viel gewesen. Aber ein Arsch voll Core :confused:

Mal Mudvayne oder Coal Chamber, muss ja nix auf ner Hauptbühne sein. Aber da kommt einfach nix :eek:

wie währe es mit Korn und LP aber natürlich nur mit den alten Alben :)

*Helm aufsetzt wegen erwartetem Steinschlag* :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
wie währe es mit Korn und LP aber natürlich nur mit den alten Alben :)

*Helm aufsetzt wegen erwartetem Steinschlag* :ugly:

Das wären ja wieder eher Hauptbühnen zu fortgeschrittener Stunde, da wäre das schon wieder ein wenig viel für die strapazierte Wacken-Seele. Außerdem ist die Hauptbühne für 2015 schon relativ voll besetzt, wenn man sich das bisherige Billing ansieht. Viel Zelt- und Wackingermaterial im Adventskalender, für mehr Shitstorms :cool:

Edit:
Coacl Chamber könnt ich mir für 2015 recht gut vorstellen da sie grad an neuem Material arbeiten und DevilDriver ne Pause bis 2016 machen. Und da die Orga ja bekanntlich so manch einen alle 2 Jahre bucht, wären se dran.

*illuminati confirmed* :eek:

Mit Hellyeah war ja auch schon ein Teil von Mudvayne da. vielleicht also tatsächlich beide? wäre cool
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wow, was für eine geile zwote Welle gestern!!!:cool::cool::cool:
A Day To Remember, Blues Pills, Body Count Feat. Ice-T,
Eagles Of Death Metal, Enter Shikari, Feine Sahne Fischfilet,
Godsmack, Hollywood Undead, Marilyn Manson,
Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, While She Sleeps;