Rock am Ring / Rock im Park 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 18. September 2014.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Dann will ich für mein Baby unter den Festivals wie jedes mal den Thread dazu aufmachen.:cool:
    Nächstes Jahr feiern die beiden Zwillinge (RaR 30 Jahre, RiP 20 Jahre) übrigens Jubiläum.:D

    Location: Flugplatz Mending / Zeppelinfeld Nürnberg

    Termin: 05.06. - 07.06.2015

    Tickets: tba

    Bands: tba

    Homepage: http://www.rock-am-ring.com/
    http://www.rock-im-park.com/

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    oh schon wieder Jubi? Dann könnte es ja LineUp-technisch echt interessant werden. Mal abwarten. :)


    wenn der Zeppelin auf der HP doch nur eine Anspielung auf eine gewisse Band wäre...:D
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich fahren :D
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    hmm joar...schon...:D
     
  5. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Interssant, Rip hat 20jähriges? Dann war ich doch tatsächlich auf dem ersten RiP! Oh Gott bin ich ALT! Ich habe sogar noch die T-Shirts und Pullis.
    Das heißt aber auch, das es ganze 2 mal in München war um dann nach Nürnberg zu gehen. Interessant.
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Hat des damals wo du warst noch in Riem, oder hat des ganze schon im Olympiapark stattgefunden?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Sie wollen eine vierte Bühne.
    Bin ja mal gespannt wo die bei RiP stehen soll?:D
     
  8. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Hoffentlich vergurken die das Line-Up, denn eigentlich wollte ich zum Out & Loud :ugly:
     
  9. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Olympiapark. 1995 den Heimscheißer bei meinem Onkel in Ottobrunn gemacht, 1996 dann den ersten Carsleep, 1997 das erste mal Nürnberg (KISS/Aerosmith), 1998 dann aus Versehen mal Ring (glaube es gab keine Tix mehr fürn Park),1999 und 2000 Park, dann zwei Jahre Pause wegen VIVA, 2003-2009 Park. Danach wurde es mir zu poppig, unmetalisch oder was auch immer...
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    Es ist ein erstes Line-Up Plakat aufgetaucht, über das spekuliert werden darf, ob es echt oder Fake ist. Ich wäre mit dem Line-Up ganz zufrieden... in der Hinsicht, dass ich dann ohne groß was zu verpassen aufs Out & Loud kann. :D :ugly:
     
  11. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Das halt ich fürn Fake, weil AC/DC fehlen. :ugly:
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Wäre eine richtig geile erste Welle!!!:cool:
    Foo Fighters, SlipKnot und der der hoffentliche Sonntagshead in Form von Coldplay der mich zwecks Metal Tag auf der Alterna nicht interessiert.
    Und mit Rise Against, 5FDP, Steel Panther, In Flames, Callejon, Heisskalt und Wovenwar wären noch n Paar richtig geile Mittelfelbands dabei.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Ui. Foo Fighters, Steel Panther und Rise against, schon ma 3 Bands die mich richtig interessieren.
     
  14. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der einzige der diese Welle komplett kacke findet? Ich hätte nicht eine Band wo ich sagen würde "Die würd ich mir angucken und dafür zum RAR fahren":confused::confused:
     
  15. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Hm fast! Mich würde nur SipKnoT so richtig reizen (unzwar so RICHTIG!!!!). Nebenbei ganz interessant wären Steel Panther & Rise Against (wenn auch ganz wenig). Aber lange nichts, wofür ich zum Ring fahren würde. Dann lieber das Out & Loud.
     

Diese Seite empfehlen