Rock am Ring / Rock im Park 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Immer fleißig Türchen öffnen, dann wird das was. :)

Na da bin ich aber mal gespannt. Coal Chamber, Powerman 5000 und Mudvayne würden mir sehr gustieren :o Über Slipknot müsste ich mich zwar auch nicht ärgern, aber das wirkt dann doch eher unrealistisch :angel:


Lieber erstmal schauen, welche deutsche Nachwuchsband aus dem ICS-Pool in Frage kommen würde... :rolleyes: :ugly:

Wild Zombie Blast Guide vielleicht? Ist aber irgendwie doch eher zu corig

Edit: Im Pool von Enorm hab ich jetzt nicht mal so richtig was gefunden, oder unsere Genre-Definition geht zu weit auseinander :D
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Avenged Sevenfold, Korn, Ill Nino ? :) :) :)



DISTURBED ?!


SYSTEM OF A DOWN =!!!:ugly::):):):):)

Wenn Nu-Metal mit Alternative Metal gleichbedeutend verwendet wird, dann schon. Aber sehn wir ja dann im Dezember

Korn und Ill Nino sind aber jetzt beide nicht so mein ding. Am Ende wird es Limped with a Bizkit :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Für RaR wurden bereits 50.000 Tickets verkauft, für RiP 30.000 Tickets.
Nicht schlecht... ich hätte nicht damit gerechnet, dass die am neuen Standort beim ersten Anlauf überhaupt soviele Tickets verkaufen. Dann läuft es vielleicht doch auf ein Sold Out hinaus. Bin mal gespannt, mit welchen Zahlen der Ring nachzieht.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Für RaR wurden bereits 50.000 Tickets verkauft, für RiP 30.000 Tickets.
Nicht schlecht... ich hätte nicht damit gerechnet, dass die am neuen Standort beim ersten Anlauf überhaupt soviele Tickets verkaufen. Dann läuft es vielleicht doch auf ein Sold Out hinaus. Bin mal gespannt, mit welchen Zahlen der Ring nachzieht.

Ich denke fast, dass die nachziehen werden. Ich kenne ne ganze Menge Leute, die planen, hinzufahren. Alleine wegen Faith no more. :eek:

Und da kommen ja auch noch einige Bands und sicherlich auch Rahmenprogramm.

Und wenn Rock am Ring ausverkauft ist, kann der Ring die gefrusteten Übriggebliebenen abfüttern :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich denke fast, dass die nachziehen werden. Ich kenne ne ganze Menge Leute, die planen, hinzufahren. Alleine wegen Faith no more. :eek:

Und da kommen ja auch noch einige Bands und sicherlich auch Rahmenprogramm.

Und wenn Rock am Ring ausverkauft ist, kann der Ring die gefrusteten Übriggebliebenen abfüttern :o

Ich hoffe mal nicht, dass Grüne Hölle ausverkauft ist. Ich plane nämlich, mein Ticket einige Wochen vor dem Festival günstiger bei ebay zu ersteigern. Da hat man auch dieses Jahr die Tickets für RaR teilweise 80€ unter VVK-Preis bekommen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hoffe mal nicht, dass Grüne Hölle ausverkauft ist. Ich plane nämlich, mein Ticket einige Wochen vor dem Festival günstiger bei ebay zu ersteigern. Da hat man auch dieses Jahr die Tickets für RaR teilweise 80€ unter VVK-Preis bekommen.

Man wird sehen. An den Start gehen und gleich Sold Out wäre auch ziemlich krass.. Ich würde auch gerne hin, aber mir fehlen gegenwärtig auch noch die nötigen Woolongs :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Vatti hat mir heute Morgen n RiP Ticket bestellt.
Mein Weihnachtsgeschenk.:cool:
Jetzt muss ich nur noch was wegen den CSC Ticket überlegen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Für RaR wurden bereits 50.000 Tickets verkauft, für RiP 30.000 Tickets.
Nicht schlecht... ich hätte nicht damit gerechnet, dass die am neuen Standort beim ersten Anlauf überhaupt soviele Tickets verkaufen. Dann läuft es vielleicht doch auf ein Sold Out hinaus. Bin mal gespannt, mit welchen Zahlen der Ring nachzieht.

Ich hab doch schon nach der ersten Welle Prophezeit das RaR sowie RiP am Ende ausverkauft sein werden.:ugly:
Kann mir aber egal sein, denn mein RiP Ticket ist schon aufn Weg zu mir nach Hause. Wegen dem CSC hoffe ich auf Rückläufer und zur not hab ich schon nen Thread in der Tickettauschbörse vom Parkrockerforum aufgemacht.:D