Religiöses Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Elch
Nun die Regel ist ja bekanntlich die Strafe Gottes weil die Frauen im Paradies Scheiße gebaut haben. (Danke übrigens :D )


Ah ja ... :rolleyes:


Original geschrieben von Elch

Bei der Erektion keine Ahnung, vielleicht dient es als Wegweiser zum Himmer...nur so ein Gedanke :D


Ach so - jeden Morgen erst mal an Gott denken - schon klar ... :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@ HEX: Was weiß ich, was die Zeugen glauben oder nicht. Die Eltern waren auf jeden Fall in dieser Sekte, und sie wollten zwölf Kinder. Ich habe das nicht von jemandem gehört, der wen kennt der das mal gelesen hat. Ich kenne fünf der Kinder persönlich, eine davon (früher mal) recht gut. Die Gründe für diesen Glauben kenne ich nicht, sind mir auch egal.

@ LUCRETIA: Eine von Shizzos Persönlichkeiten hat das vorgeschlagen..... das heißt nicht, daß auch die anderen der Meinung sind ;).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Original geschrieben von Fyodor
@ HEX: Was weiß ich, was die Zeugen glauben oder nicht. Die Eltern waren auf jeden Fall in dieser Sekte, und sie wollten zwölf Kinder. Ich habe das nicht von jemandem gehört, der wen kennt der das mal gelesen hat. Ich kenne fünf der Kinder persönlich, eine davon (früher mal) recht gut. Die Gründe für diesen Glauben kenne ich nicht, sind mir auch

Ja, des glaub ich dir scho das die Kinder von denen kennst, aber ich kenn Zeugen Jehovas auch sehr gut und des scho lang, war auch scho bei denen in Versammlungen usw. Ich hab da nie sowas ghört und überhaupt sin des ganz normale Leut, nur das se halt nen sehr strengen Glauben haben, was ja nich verkehrt ist. Da wird halt viel Scheiß über die erzählt was net stimmt, aber ich kann des auch net beurteilen was so einzelne vielleicht machen. Wenn die echt so krank waren und denken sie müßten zwölf Kinder haben, dann war des wahrscheinlich deren ihre eigene Entscheidung, hat aber mit´m Glauben nix zu tun. Ich kann auch nur des sagen was ich weiß. Is aber scho ne Menge. Will da auch gar ned drüber diskutier, mich ärgert´s bloß manchma was für´n Scheiß über die verzapft wird - zu Unrecht. So! Des wollt ich nur ma gesagt haben. Nix für ungut ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Ja, des glaub ich dir scho das die Kinder von denen kennst, aber ich kenn Zeugen Jehovas auch sehr gut und des scho lang, war auch scho bei denen in Versammlungen usw. Ich hab da nie sowas ghört und überhaupt sin des ganz normale Leut, nur das se halt nen sehr strengen Glauben haben, was ja nich verkehrt ist. Da wird halt viel Scheiß über die erzählt was net stimmt, aber ich kann des auch net beurteilen was so einzelne vielleicht machen. Wenn die echt so krank waren und denken sie müßten zwölf Kinder haben, dann war des wahrscheinlich deren ihre eigene Entscheidung, hat aber mit´m Glauben nix zu tun. Ich kann auch nur des sagen was ich weiß. Is aber scho ne Menge. Will da auch gar ned drüber diskutier, mich ärgert´s bloß manchma was für´n Scheiß über die verzapft wird - zu Unrecht. So! Des wollt ich nur ma gesagt haben. Nix für ungut ;) :D

Also mal ganz ehrlich - ich muss nur eine Seite von einem beliebigen Wachturm aufschlagen und ich weiss das die Zeugen bekloppt sind. Und zwar völlig.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
als die eltern von meinem kumpel zu den zeugen konvertiert sind, musste er alle seine queen platten wegwerfen weil freddy mercury schwul war.
eine frau aus meiner klasse hat tierisch viel ärger bekommen weil sie heimlich ihren geburtstag gefeiert hatte und ihre eltern (auch zeugen) das rausbekommen haben.
mein ehemaliger nachbar in lübeck ist bei denen ausgetreten und wurde monatelang belästigt weil sie ihn zurück haben wollten.
für mich ist das ein intoleranter dreckshaufen. es spielt keine rolle ob man zwölf kinder haben will oder nicht. die leute sind nicht fähig, über den eigenen tellerrand zu blicken und zu checken, dass nicht alle menschen nach ihren gesetzen leben wollen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Zeugen sind eine religiöse Sekte, die ihre Weltanschauung und Moralmaßstäbe auf der Basis eines Glaubens aufbaut. Kürzlich hingen in Mannheim wieder Plakate rum, von einer christlichen Vereinigeung mit der Aufschrift "zweifellos glauben". Das sagt eigentlich schon alles. Wenn ich ohne Zweifel an etwas glauben soll, dann darf ich nicht darüber nachdenken, denn sonst würde ich es in Frage stellen. Wenn ich nicht nachdenke, dann gehorche ich blind "denn es ist Sein Wille!". Wenn ich blind gehorche, dann kann mich mein Priester zu allem entreiben, was er will auch wenn es meiner persönlichen Meinung entgegensteht "denn es ist Sein Wille!". Und dann setze ich mich in ein Flugzeug, und bringe fünftausend Menschen um, "denn es ist Sein Wille!". Als Extrembeispiel. Ich weiß, daß die Zeugen Jehovas sowas nicht machen. Aber jeder Mensch, der die Entscheidung über sein Leben in die Hände eines anderen legt, der angeblich von einem höheren Wesen die Weisheit mit der Schöpfkelle eingeflößt bekommen hat, kann diese Entscheidungen nicht mehr selbst treffen. Ich habe kein Problem mit Leuten, die an Gott oder wasauchimmer glauben, wenn sie dabei noch nachdenken. Denn Glaube kann Kraft und Zuversicht geben. Aber niemals darf der Glaube das Denken ablösen.
Amen!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
@fyodor

danke! sehr schön formuliert

um zu dem eigentlichen thema zurückzukommen: ich halte die geschichte für gar nicht so unwahrscheinlich. als ich klein war, hat mir meine mutter ein aufklärungsbuch untergeschoben, wahrscheinlich wollte sie sich die mühe sparen :D das buch war von einer sexualmedizinerin geschrieben und enthielt u.a. einige berichte aus ihrer berufspraxis. es gab da so ein streng religiöses paar, die wussten zwar dass sie sex haben mussten, aber man hatte es ihnen jahrelang eingeprügelt, dass es sünde ist, wenn man dabei spaß hat. also haben sie dabei verkrampft an ihre steuererklärung oder was auch immer gedacht, bloß um keinen orgasmus zu bekommen :D komischerweise hatten die auch keine kinder...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich weiss nicht, nach dem was ich mal in so nem Forum ehemaliger Zeugen Jehovas gelesen habe (find leider den Link nicht mehr) ist der Verein alles andere als lustig... :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Original geschrieben von Lucretia
also ich weiss nicht, nach dem was ich mal in so nem Forum ehemaliger Zeugen Jehovas gelesen habe (find leider den Link nicht mehr) ist der Verein alles andere als lustig... :mad:

Solche Aussagen kenn ich zur Genüge, des meiste davon ist erstunken und erlogen. Die Leut schieben an Hass auf die Zeugen weil sie mit denen net zurechtgekommen sin und vielleicht ham se durch Einzelpersonen (auch bei die Zeugen gibts schwarze Schafe, wie überall, aber das sin die Ausnahmen), paar schlechte Erfahrungen gemacht und die werden dann halt noch schö ausgeschmückt. Also wenn mer jeden Scheiß der über die Zeugen erzählt wird glauben will, bitte. Is ja auch viel einfacher als sich mit denen mal zu beschäftigen oder sie einfach in Ruhe zu lassen.