Religiöses Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von baerbael
jaja und ihr habt alle ne freundin zum geburtstag überraschen wollen und sie hat sich grad nutella von der muschi lecken lassen von ihrem hund!!! ODER zumindestens kennt ihr jemanden, der stein und bein schwört er war dabei!!:rolleyes:

word! oder die geschichte mit den pizzaservice und dem ausschlag um den mund. pizza ins labor eingeschickt und man fand 5 verschiedene sperma arten darauf... :rolleyes: die geschichte hab ich letztes wochenende zweimal gehört. einmal war es eine freundin in linz und der ihre schwester und das andere mal war es ein döner und die sauce darin und es war ein studienkollge vom freund.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also was mich bei der Geschichte immer wundert - und man liest sie immer wieder, genauso wie die eben genannte Sperma-Pizza - was zum Kuckuck haben denn dann die Eltern den Kindern erzählt, als sich bei denen was geregt hat??! Wenn das Paar doch körperlich gesund ist, dann muss man sich doch die Regel und die Erektion erklären können???? Mal davon abgesehen dass in Deutschland doch Schulpflicht herrscht - dacht ich zumindest. Von daher kann ich mir das dann z.B. eher in Amerika vorstellen ...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
also was mich bei der Geschichte immer wundert - und man liest sie immer wieder, genauso wie die eben genannte Sperma-Pizza - was zum Kuckuck haben denn dann die Eltern den Kindern erzählt, als sich bei denen was geregt hat??! Wenn das Paar doch körperlich gesund ist, dann muss man sich doch die Regel und die Erektion erklären können???? Mal davon abgesehen dass in Deutschland doch Schulpflicht herrscht - dacht ich zumindest. Von daher kann ich mir das dann z.B. eher in Amerika vorstellen ...

Erektion???? Häh?????
Kann man das essen?
 

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von PainOfSalvation
also was mich bei der Geschichte immer wundert - und man liest sie immer wieder, genauso wie die eben genannte Sperma-Pizza - was zum Kuckuck haben denn dann die Eltern den Kindern erzählt, als sich bei denen was geregt hat??! Wenn das Paar doch körperlich gesund ist, dann muss man sich doch die Regel und die Erektion erklären können???? Mal davon abgesehen dass in Deutschland doch Schulpflicht herrscht - dacht ich zumindest. Von daher kann ich mir das dann z.B. eher in Amerika vorstellen ...

Nun die Regel ist ja bekanntlich die Strafe Gottes weil die Frauen im Paradies Scheiße gebaut haben. (Danke übrigens :D )

Bei der Erektion keine Ahnung, vielleicht dient es als Wegweiser zum Himmer...nur so ein Gedanke :D