Religiöses Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 28. Mai 2004.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht, ob man alles glauben soll/kann, was so in den medien geschrieben wird ;)
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    kann gut sein, dass du recht hast... die angegebene quelle, http://www.ananova.com/news/story/sm_957945.html?menu=news.quirkies.sexlife , sieht irgendwie auch ncih so seriös aus..! ...denke mal, sowas wär auch durch die deutschen medien gegangen..!
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    in der bild war es mit sicherheit auch drin :D

    was dann meine these unterstreichen würde :D:D:D
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    glaube ich nichtmal..! dann wäre es nämlcih auch in den boulevard-sendungen im fernsehen gewesen und letztlich auch auf deutschen "seriösen" seiten..!
    - und dann wüsste man davon!
    *mutmaß*
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Die Geschichte hab ich nun auch schon des öfteren gehört....scheint leider wahr zu sein:rolleyes:
    oder eine weit verbreitete "Geschichte"...
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jaja und ihr habt alle ne freundin zum geburtstag überraschen wollen und sie hat sich grad nutella von der muschi lecken lassen von ihrem hund!!! ODER zumindestens kennt ihr jemanden, der stein und bein schwört er war dabei!!:rolleyes:
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hmm, was fühlt ne frau wohl bei sowas...?! *grübl*

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2004
  9. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Nö aber aber ich habe einen Kionawerbe film gesehen wo eine Frau sich vanille Sauce auf ihren Körper streicht und sich das von ihrer Katz ablecken läßt und ihre Freunde über ihr auf der Empore ihrer Wohnung standen und alles gesehen haben! War sehr lustig!!!

    Was das ehe paar angeht so würd ich mich nicht darauf fest legen das es wahr ist, andere Seits gibt es genug naive Menschen die alles glauben was man ihnen von der Kanzel aus zuprädigt!!!
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... na und ?? is mir doich egal wie oft andere Leute Sex haben...
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne eine Tochter einer sehr religiösen Familie, da ist es gerade anders herum. Die Eltern sind Zeugen Jehovas und glauben, daß sie die Erleuchtung bekommen, sobald sie zwölf Kinder haben. Als ich meinen Realschulabschluß gemacht habe (1997) hatte diese Klassenkameradin bereits neun Geschwister, das elfte Kind war unterwegs.... die Kinder sind übrigens auch der Überzeugung, daß die Eltern erleuchtet werden, wenn die zwölve voll sind, nämlich daß zwei oder drei gereicht hätten. Es gibt also auch hier in Deutschland seltsame Familien.... warum nicht sowas?
     
  12. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur LOL :D
     
  13. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer gewußt das Zeugen keinen Fernseher haben!!
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    zivi kollesche von mir der vater aht vor 10 jahren den fernseher abgeschafft... er hat 6 geschwister :D

    aber kein zeuge... imker :D
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    also ICH hab das letzte Woche in der Zeitung gelesen...
    (und nee, ich lese keine Bild :p )
     

Diese Seite empfehlen