"Reicher-Staat-macht-verweichlicht-verwöhnte-Bürger-und-ich-bin-dabei-Club"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Naja - hab es gerade in Diskussionen jetzt schon öfters erlebt, das Leute ohne Ahnung vom Thema mal bei wiki reingucken und dann eifrig losdiskutieren. Die wirken dann leider schon arschblöd. Natürlich kann das auf Dauer ein Super-Brockhaus werden, aber der hilft ja auch eher Leuten die eh schon was wissen und die Brockhaus-Infos dann damit verknüpfen können.

Mitdiskutieren kann, darf und soll Jede/r. Wer sich aufs dünne Eis begibt mit ner Handvoll Internet-Informationen von Wikipedia oder google, is selbst schuld und macht sich eh lächerlich.

Das Konzept is trotzdem großartig...ne Bibliothek für lau im Internet - ich find´s geil!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Das Konzept is trotzdem großartig...ne Bibliothek für lau im Internet - ich find´s geil!

ich find das auch schick, aber ich bin ja eh Open-Source-Fan :D
Finde allerdings, dass man zu solchen Projekten ruhig auch ab und zu was beitragen kann / sollte wenn man sie denn schon nutzt!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lucretia schrieb:
du hast ja auch recht, alles glauben sollte man ja auch nicht was da drinsteht! :)



*bei Wiki schon was reingeschrieben hat und für Mambo was übersetzt hat*
*angeb*
:p :D

Schleimt Euch hier mal nicht gegenseitig voll mit Rücksichtnahme und Verständnis! :D



Wer oder was is Mambo?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lucretia schrieb:
doch, das brauchen wir grade, ist schon genug Mist passiert in den letzten Tagen ;)

Na dann weiterhin viel Spaß! :)


Lucretia schrieb:
Isn Open Source Content Management System, siehe http://www.mamboserver.com/

Aha?!? Hattest Du eigentlich gesehen, daß ich´s hingekriegt hab mit meiner frameset-Sache (über diverse Hintertürchen)?

Gorefield schrieb:

*LOL

:D