"Reicher-Staat-macht-verweichlicht-verwöhnte-Bürger-und-ich-bin-dabei-Club"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Baskerville schrieb:
Ach, hier muss man was zahlen um beizutreten, ich dachte man müsste eine Mutprobe machen, soll ich jemanden umbringen?

....bitte sag ich soll jemanden umbringen!:D

Wir sind hier nicht der Fight Club (ich darf im Übrigen nicht drüber sprechen! :D )!

Nein, da es keine Rechte gibt, nehmen wir Dir all Deine Besitztümer ab - macht aber nix, weil wir in einem verwöhnten Staat wohnen, der für alles und jeden die Kohle raushaut wie "allnixguts"...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Wir sind hier nicht der Fight Club (ich darf im Übrigen nicht drüber sprechen! :D )!

Nein, da es keine Rechte gibt, nehmen wir Dir all Deine Besitztümer ab - macht aber nix, weil wir in einem verwöhnten Staat wohnen, der für alles und jeden die Kohle raushaut wie "allnixguts"...
Hmm... ich habe keine Besitztümer, ich habe nur dieses Gummihuhn mit Karabinerharken!:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Ach Pfannkuchen???? Aha....was hat das mit Schinken zu tun? :confused:


Frankfurt sind Wiener? Wie irre...

Das erinnert mich an Syphillis - die hieß ne Zeitlang bei den Franzosen "die englische Krankheit" und bei den Engländern "die französische Krankheit". :D

nix :D

wahrscheinlich wurde das Wort kreiert um andere zu foppen :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
nix :D

wahrscheinlich wurde das Wort kreiert um andere zu foppen :D

Wahrscheinlich ja...nur damit man die Touristen lächerlich aussehen lassen kann! :D

aber nein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Palatschinken

Der Name Palatschinke kommt aus dem Ungarischen (Palacsinta), abgeleitet vom lateinischen Placenta für Kuchen. Die Palatschinke wird in Österreich, Ungarn und im Balkanraum mit verschiedenen Zutaten gefüllt. Das reicht von Topfen (Quark), Marmelade, Nüssen, Kokos, Eis, Schokolade über Gemüse wie Spinat bis Fleisch.


Wikipedia is SO großartig!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Die Klugen werden etwas klüger, die Dummen viel dümmer weil sie sich jetzt ohne Ahnung auf wikipedia verlassen. Ich befürchte also das du Recht hast.

Ich nutze Wikipedia für die schnelle Information von Sachen, die ich nicht weiß und die mir im Alltag auffallen...brasilianische Bundesstaaten, Werkzeuge, Palatschinken...für jeden Blödsinn.

Für Jeden, der´s für seriösere Sachen braucht und den Status eines Schülers überschritten hat, ist es sicher keine Alternative fürs wissenschaftliche Arbeiten - aber dafür nutzt auch Keiner den Brockhaus, es sei denn für ne kurze Definition...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ich nutze Wikipedia für die schnelle Information von Sachen, die ich nicht weiß und die mir im Alltag auffallen...brasilianische Bundesstaaten, Werkzeuge, Palatschinken...für jeden Blödsinn.

Für Jeden, der´s für seriösere Sachen braucht und den Status eines Schülers überschritten hat, ist es sicher keine Alternative fürs wissenschaftliche Arbeiten - aber dafür nutzt auch Keiner den Brockhaus, es sei denn für ne kurze Definition...

Naja - hab es gerade in Diskussionen jetzt schon öfters erlebt, das Leute ohne Ahnung vom Thema mal bei wiki reingucken und dann eifrig losdiskutieren. Die wirken dann leider schon arschblöd. Natürlich kann das auf Dauer ein Super-Brockhaus werden, aber der hilft ja auch eher Leuten die eh schon was wissen und die Brockhaus-Infos dann damit verknüpfen können.