"Reicher-Staat-macht-verweichlicht-verwöhnte-Bürger-und-ich-bin-dabei-Club"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
was, Geisteskrank ißt jetzt Topfen, Schlagobers, Palatschinken und Frankfurter? :D

nein, es war seine Idee, aber die Thread-Überschrift hab ich verbockt :D

Topfenstrudel find ich lecker....Schlagobers sowieso, Palatschinken hab ich noch nie gegessen und "Frankfurter"??? Eher Wiener... :confused:

*Palatschinken auf den Speiseplan setzt*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Topfenstrudel find ich lecker....Schlagobers sowieso, Palatschinken hab ich noch nie gegessen und "Frankfurter"??? Eher Wiener... :confused:

*Palatschinken auf den Speiseplan setzt*

Palatschinken = Pfannkuchen...
ist amüsant wenn jemand Palat-schinken bestellt und dann verwundert guckt, wenn er einen Pfannkuchen aufgerollt und gefüllt mit Marmelade kriegt :D

ja Frankfurter sind bei euch die Wiener...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
...-verwöhnte-Bürger-und-ich-bin-dabei-Club"

Ein Thread für die Selbsthilfegruppe, die Geisteskrank im BYH Absage-Thread aufgestellt hat....

*Bierspendier*

:D
Ist das der Thread, in dem endlich eingesehen wurde, dass jeglicher zivilisatorische Fortschritt völliger Blödsinn ist, weil man ja nicht mehr Müll überall hinwerfen darf und mit 150km/h durch die geschlossene Ortschaft fahren darf, wie in Tschechien?:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Ist das der Thread, in dem endlich eingesehen wurde, dass jeglicher zivilisatorische Fortschritt völliger Blödsinn ist, weil man ja nicht mehr Müll überall hinwerfen darf und mit 150km/h durch die geschlossene Ortschaft fahren darf, wie in Tschechien?:D

nein das ist der Thread, indem wir uns alle bedauern, daß wir nicht in dem hochgepriesenen Land, über jenes Hammered Gods immer predigt, sind.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
nein das ist der Thread, indem wir uns alle bedauern, daß wir nicht in dem hochgepriesenen Land, über jenes Hammered Gods immer predigt, sind.
Na, ist doch fast daselbe!
Auch ich fordere, zurück zu den Anfängen, zurück nach Tschiechen, dort wo noch "Freiheit" herrscht!:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Baskerville schrieb:
Ist das der Thread, in dem endlich eingesehen wurde, dass jeglicher zivilisatorische Fortschritt völliger Blödsinn ist, weil man ja nicht mehr Müll überall hinwerfen darf und mit 150km/h durch die geschlossene Ortschaft fahren darf, wie in Tschechien?:D

...und alle sich den ganzen Tag lang über ihre Gesetzlosigkeit und ihre schlechte wirtschaftliche Situation köstlich amüsieren. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
Palatschinken = Pfannkuchen...
ist amüsant wenn jemand Palat-schinken bestellt und dann verwundert guckt, wenn er einen Pfannkuchen aufgerollt und gefüllt mit Marmelade kriegt :D

ja Frankfurter sind bei euch die Wiener...

Ach Pfannkuchen???? Aha....was hat das mit Schinken zu tun? :confused:


Frankfurt sind Wiener? Wie irre...

Das erinnert mich an Syphillis - die hieß ne Zeitlang bei den Franzosen "die englische Krankheit" und bei den Engländern "die französische Krankheit". :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Baskerville schrieb:
Ist das der Thread, in dem endlich eingesehen wurde, dass jeglicher zivilisatorische Fortschritt völliger Blödsinn ist, weil man ja nicht mehr Müll überall hinwerfen darf und mit 150km/h durch die geschlossene Ortschaft fahren darf, wie in Tschechien?:D

GENAU der ist das! Willkommen - gib mir all Dein Gold! :D