Punk in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorgar
@Scarecroe:

also als Schwachsinn muss ich mir meinen Kommentar nicht bezeichnen lassen, allenfalls etwas pauschal, das gebe ich zu. Ich hoffe doch, dass die 75 Tacken sämtliche Schnorrer abhält, war jedenfalls die letzten drei Jahre immer so, dass es solches Gesocks in Wacken nicht gab. Oder hab ichs nur nicht gesehen ???


Das schönste am Wacken war und ist für mich die Tatsache, dass dort zu einem hohen Prozentsatz nur Metaler rumlaufen, obwohl ich heuer den Eindruck gewonnen habe, es werden immer mehr Leute, die nur zum feiern/saufen kommen. (da wären MIR 75€ zu teuer.)

Ich habe nix gegen Punkbands (war WiZo-Fan der ersten Stunde), aber in Wacken will ich Metal haben und sonst NIX.

Kein JBO, kein Lotto-King, keinen Punk und keinen HipHop.

Gorgar

Und...recht hat ER!!!!!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Jetzt gehts mir auf den Sack, daß die Punks hier einfach nicht kapieren wollen, daß Wacken METAL ist und sonst nix, und daß die einfach nicht kapieren wollen, daß für Punk andere Festivals da sind.
Man muss nicht ALLES auf JEDEM Festival haben, oder?

Um es hart auszudrücken...
Wer PUNk, oder irgendwie sonst was ausser Metal in Wacken haben will, gehört selbst nicht dahin.
 
Original geschrieben von Dead Soul
Jetzt gehts mir auf den Sack, daß die Punks hier einfach nicht kapieren wollen, daß Wacken METAL ist und sonst nix, und daß die einfach nicht kapieren wollen, daß für Punk andere Festivals da sind.
Man muss nicht ALLES auf JEDEM Festival haben, oder?

Um es hart auszudrücken...
Wer PUNk, oder irgendwie sonst was ausser Metal in Wacken haben will, gehört selbst nicht dahin.

Recht so Kleiner und sowieso sollte das WOA völlig verändert werden, damit es nicht so wie sonst immer auch diese völlig idiotischen Nicht-die-hard-evil-true-Metaller da endlich nicht mehr auftauchen, wo kommen wir denn da hin, nachher müsste man sich ja eventuell noch mit einem von "Denen" unterhalten und das will nun wirklich keiner!!!

Cool, einige essen Metal aus Grosskantinentöpfen, da kann man auch kaum übern Rand schaun.

Nur mal nen kleinen Tip für die unter uns, die irgendwie geistig nicht ganz so fit sind........nur weil man ne Punkband auffm WOA gern sehen würde ist man noch lange kein Punk....
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Also Die Kassierer (das zählt doch noch zu Punk, oder ?) würd ich mal gern in Wacken sehen. Aber ansonsten würd ich vom Musikstil doch lieber ne Metalband anstatt ner Punkband sehen.
Metal gefällt mir einfach besser.

Natürlich wärs net schlimm wenn 1 - 2 Punkbands kommen sollten.
 
Original geschrieben von Asrael
Also Die Kassierer (das zählt doch noch zu Punk, oder ?) würd ich mal gern in Wacken sehen. Aber ansonsten würd ich vom Musikstil doch lieber ne Metalband anstatt ner Punkband sehen.
Metal gefällt mir einfach besser.

Natürlich wärs net schlimm wenn 1 - 2 Punkbands kommen sollten.

Och menno, über den Post kann ich mich ja gar nicht aufregen und dabei bin ich doch gerade so schön dazu in Stimmung weil wegen Heizungsmann schon um 09.00 Uhr!!!! aufgestanden....;)
 

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
48
Augschburg / Bayern
Website besuchen
Wie wärs mit......

.....diesem NICHT ganz ernstgemeinten Post:

ShizzoKrause ist doof !!

Hamburger sind alle Ronald-Schill-Fans !!!

Flens und Astra schmecken scheiße !!

Alle im Jahr 1976 geborenen sind sowieso bekloppt !!!

Nur für dich zum Aufregen, damit sich das frühe Aufstehen lohnt !!!
 
Re: Wie wärs mit......

Original geschrieben von Gorgar
.....diesem NICHT ganz ernstgemeinten Post:

ShizzoKrause ist doof !!

Hamburger sind alle Ronald-Schill-Fans !!!

Flens und Astra schmecken scheiße !!

Alle im Jahr 1976 geborenen sind sowieso bekloppt !!!

Nur für dich zum Aufregen, damit sich das frühe Aufstehen lohnt !!!

Ach nö, das sind ja quasi ales Komplimente....oder bin ich einfach noch zu müde?;)

Da kamen aber schon bessere von dir....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Jetzt gehts mir auf den Sack, daß die Punks hier einfach nicht kapieren wollen, daß Wacken METAL ist und sonst nix, und daß die einfach nicht kapieren wollen, daß für Punk andere Festivals da sind.
Man muss nicht ALLES auf JEDEM Festival haben, oder?

Um es hart auszudrücken...
Wer PUNk, oder irgendwie sonst was ausser Metal in Wacken haben will, gehört selbst nicht dahin.

Wahnsinn, der Thread scheint wirklich alle dumm-verbohrten Deppen anzuziehen die hier gerade so rumlaufen. DIE VERANSTALTER lassen seit den Anfängen Punkbands da auftreten, weil sie das gut finden. Nach deiner Logik (Ich weiss, das Wort ist fehl am Platz) gehören also die Veranstalter unter anderem ausgeschlossen von diesem reinen Heavy-Event.

Irre, weitermachen ihr "Reinhalter des richtig Metalls".
 

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
48
Augschburg / Bayern
Website besuchen
mir ist es eigentlich scheißegal, ob da Punkbands spielen, oder die braven Tanten oder Eminem oder von mir aus auch Stefanie Hertel und Stefan Mross. (oder kennt man diese Helden gepflegter bayrischer Volksmusik im Norden vielleicht gar nicht ??)

In erster Linie geht es mir nur darum meinen Spaß zu haben und VOR ALLEM meine Ruhe. Habe halt die Erfahrung gemacht, dass einem bei anderen Festivals ins Zelt geschissen wird (RiP) oder das Zelt mit einer schönen Ladung aus dem Feuerlöscher unbrauchbar gemacht wird (Taubertal).

Nachdem ich in Wacken so eine Scheiße noch nie erlebt hatte, dachte ich es läge an der relativ homogenen Zusammensetzung des Publikums, oder anderst formuliert: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht und es liegt am Geist von Wacken oder an George W. Bush, dass das Wacken immer so friedlich und harmonisch war ???

Jetzt habe ich keine Lust und keine Zeit mehr, wir können in Wacken ja mal ein Bier zusammen trinken und die Sache ausdiskutieren.

Wir sind wie immer die mit der (hohen) Bayernfahne und dem Spanferkel.

Gruss Gorgar
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Originally posted by Dead Soul
Jetzt gehts mir auf den Sack, daß die Punks hier einfach nicht kapieren wollen, daß Wacken METAL ist und sonst nix, und daß die einfach nicht kapieren wollen, daß für Punk andere Festivals da sind.
Man muss nicht ALLES auf JEDEM Festival haben, oder?

Um es hart auszudrücken...
Wer PUNk, oder irgendwie sonst was ausser Metal in Wacken haben will, gehört selbst nicht dahin.

*kotzt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorgar
mir ist es eigentlich scheißegal, ob da Punkbands spielen, oder die braven Tanten oder Eminem oder von mir aus auch Stefanie Hertel und Stefan Mross. (oder kennt man diese Helden gepflegter bayrischer Volksmusik im Norden vielleicht gar nicht ??)

In erster Linie geht es mir nur darum meinen Spaß zu haben und VOR ALLEM meine Ruhe. Habe halt die Erfahrung gemacht, dass einem bei anderen Festivals ins Zelt geschissen wird (RiP) oder das Zelt mit einer schönen Ladung aus dem Feuerlöscher unbrauchbar gemacht wird (Taubertal).

Nachdem ich in Wacken so eine Scheiße noch nie erlebt hatte, dachte ich es läge an der relativ homogenen Zusammensetzung des Publikums, oder anderst formuliert: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht und es liegt am Geist von Wacken oder an George W. Bush, dass das Wacken immer so friedlich und harmonisch war ???

Jetzt habe ich keine Lust und keine Zeit mehr, wir können in Wacken ja mal ein Bier zusammen trinken und die Sache ausdiskutieren.

Wir sind wie immer die mit der (hohen) Bayernfahne und dem Spanferkel.

Gruss Gorgar

Hach, dieser Post stimmt mich doch sofort wieder versöhnlich - mir ging es eigentlich auch um was Anderes. Das Wacken ist und bleibt ein Metalfestival, was anderes können die Veranstalter gar nicht und es läuft doch gut. Da wird sich nichts ändern - auch wenn da jedes Jahr 2-5 "artfremde" Bands zocken. Don't fear.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Dead Soul
Jetzt gehts mir auf den Sack, daß die Punks hier einfach nicht kapieren wollen, daß Wacken METAL ist und sonst nix, und daß die einfach nicht kapieren wollen, daß für Punk andere Festivals da sind.
Man muss nicht ALLES auf JEDEM Festival haben, oder?

Um es hart auszudrücken...
Wer PUNk, oder irgendwie sonst was ausser Metal in Wacken haben will, gehört selbst nicht dahin.

sehe ich auch so :D
schmeißt die onkelzpenner da raus
haben in wacken nix zu suchen
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
nur weil man ne Punkband auffm WOA gern sehen würde ist man noch lange kein Punk....

So isses ! Die Zeit hab ich hinter mir, danke sehr.


In erster Linie geht es mir nur darum meinen Spaß zu haben und VOR ALLEM meine Ruhe.

Ruhe? In Wacken? *g*

Jetzt gehts mir auf den Sack, daß die Punks hier einfach nicht kapieren wollen, daß Wacken METAL ist und sonst nix

Wie oft warst du eigentlich bisher da? Soll ich dir mal alle Bands aufzählen die dort in den letzten Jahren gespielt haben und KEIN Metal waren? Is ja Wochenende ...