Punk in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
48
Augschburg / Bayern
Website besuchen
@Scarecroe [DC]

du weißt schon, was ich mit Ruhe meine.....

Von mir aus kann jeder mit mir zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Bierchen zwitschern oder ein Liedchen trällern, meine Ruhe besteht darin, dass keiner mir ins Zelt scheißt, meine Kutte klaut oder eine Schlägerei anzetteln will.
 
Original geschrieben von Gorgar
@Scarecroe [DC]

du weißt schon, was ich mit Ruhe meine.....

Von mir aus kann jeder mit mir zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Bierchen zwitschern oder ein Liedchen trällern, meine Ruhe besteht darin, dass keiner mir ins Zelt scheißt, meine Kutte klaut oder eine Schlägerei anzetteln will.

Und wenn jemand deine Schlägerei scheißt, deine Kutte anzettelt und dann ein Zelt für dich klaut?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und wenn jemand deine Schlägerei scheißt, deine Kutte anzettelt und dann ein Zelt für dich klaut?

eine schlägerei scheißen? das können sicherlich nur punks ;):D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Punks und das andere Gesoxxxxx, wie heissen die noch mal, die mit den Irokesenfrisuren, die aber keine echten Indianer sind.....

ach so, kniften? oder gnarfe, wen meinst du noch? und zecken, komisch, dass auf denen noch nicht rumgehackt wurde.
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
@ all

Lasst uns doch einfach mit dem dämlichen diskutieren aufhören und abwarten ob überhaupt Punkbands confirmed werden.
Wenn dies der Fall ist kann man ja anhand dieser Band(s) das ganze Thema nochmal sachlich erörtern.

OK?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776
@ all

Lasst uns doch einfach mit dem dämlichen diskutieren aufhören und abwarten ob überhaupt Punkbands confirmed werden.
Wenn dies der Fall ist kann man ja anhand dieser Band(s) das ganze Thema nochmal sachlich erörtern.

OK?

So wie ich das mitbekommen hab steht uns wohl The Exploited ins Haus, sonst eher kein Punk.
 

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
48
Augschburg / Bayern
Website besuchen
-----------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ShizzoKrause:

Und wenn jemand deine Schlägerei scheißt, deine Kutte anzettelt und dann ein Zelt für dich klaut?

-----------------------------------------------------------------------------------


Das wäre natürlich in der Tat ein tragischer Vorgang.......


Sach mal, war da Alkohol im Spiel ???
 
Original geschrieben von Gorgar
-----------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ShizzoKrause:

Und wenn jemand deine Schlägerei scheißt, deine Kutte anzettelt und dann ein Zelt für dich klaut?

-----------------------------------------------------------------------------------


Das wäre natürlich in der Tat ein tragischer Vorgang.......


Sach mal, war da Alkohol im Spiel ???

Nö, nur Bier
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Re: Re: Punks in Wacken

Original geschrieben von ShizzoKrause
Herzlichen Glückwunsch, das ist der dümmste Scheiss den ich seit langem hier gelesen hab, dafür hast du dir nen Pokal als Forumsdepp verdient.

Hat er nicht...er hat ziemlich recht damit.
Mit den ekelhaften Ratten zwar nicht, aber damit, daß echt der Großteil nicht weiß, wovon er redet, damit hat er recht.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Schön, daß es mal wieder ein forum gibt, wo man sich so richtig fetzen kann;)

Ok...und wieder...ich hab schon mal gesagt, daß ich generell nix gegen Punk hab, und einiges selber noch manchmal höre.

Aber WARUM muß es ausgerechnet in Wacken sein, und nicht wo anders, wo es hinpasst???

Mag sein, daß schon vieles nichtmetallische gespielt hat...
Heißt aber nicht, daß ich das gut finden muß, oder?

Ach, scheiß drauf....
Ich vertrau mal drauf, daß die Veranstalter das Wacken als Metalfestival beibehalten, und höchstens zwei bis drei andersklingende bands da sind...
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorgar

wir können in Wacken ja mal ein Bier zusammen trinken und die Sache ausdiskutieren.

Wir sind wie immer die mit der (hohen) Bayernfahne und dem Spanferkel.

Gruss Gorgar

Cool, ein Bayer...wo kommst du her?
Bin aus Regensburg...
Eigentlich ausm Wald, aber studier hier...

Werd die Flagge mal suchen:)