Polizei Kooperation zum Thema Taschendiebstahl 2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Juni 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Auch in diesem Jahr möchten wir euch eine kleine Hilfestellung zum Thema Taschendiebstähle...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Er: 'POLIZEI, POLIZEI...da liegen zwei!''
    Polente: ''Wat..'n Doppelmord??''
    Er: ''Nee...die poppen dort.''
    :ugly::D
     
  3. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Polizeiauto? – Im Staubsauger sitzt nur ein Drecksack.
     
  4. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Nen richtig hacke voller Typ geht die Straße entlang und schlägt mit der Handfläche auf jedes Dach von den Autos. Da kommt nen Passant und fragt den Trunkenbold: "Was machen sie denn da?"
    Betrunkene: "Ich suche mein Auto"
    Passant: "Und wie soll das gehen?"
    Betrunkene: "Meins hat oben druff n Blaulicht"
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
    Eine Blondine fährt mit dem Auto auf der Landstrasse und wird von einem Polizisten angehalten.
    "Ihren Führerschein bitte"
    "Ähm... Öhm... Was'n das?"
    "Na, so ein kleines quadratisches Teil, wo ihr Foto drauf ist!"
    Die Blondine sucht lange in ihrer Handtasche, findet endlich etwas und hält dem Polizisten einen kleinen Taschenspiegel hin: "Das meinen Sie doch, oder?"
    "Oh, ich wusste ja nicht dass Sie von der Polizei sind. Na dann Gute Fahrt!"
     
  6. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" - "Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können."
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kommt eine frau mit ihrem mann zum arzt, sagt: "mensch herr doktor, können sie da vllt was gegen tun? mein mann der ist so schlau, der sagt immer a²+b²=c²". der arzt: "klar, kein problem" er schneidet den kopf auf (ja, der arzt ist gehirnchirurg) und nimmt die hälfte der gehirnmasse heraus. eine woche darauf, derr mann ist von der op rehabilitiert, kommt die frau wieder mit ihm zum arzt: "mensch herr doktor, mein mann der ist immernoch so schlau, der sagt immernoch ständig a²+b²=c²". bei einer weiteren op nimmt der arzt wieder die hälfte des noch vorhandene gehirns raus (so dass nu noch 1/4 davon übrig ist). eine weitere woche später kommt die frau wieder mit ihm zum arzt: "mensch herr doktor, mein mann der ist immernoch soooo schlau, der sagt immernoch ständig a²+b²=c²". diesmal nimmt der arzt den rest gehirns heraus und packt dafür ein altes brötchen in den nun lehren kopf. als der mann aus der narkose erwacht sind alle gespannt. der mann: "führerschein und fahrzeugpapiere bitte!"
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.451
    Zustimmungen:
    2.421
    Na da können sich die Leute ja wieder austoben was die Polizei betrifft, aber wenn man mit dem Arsch in der Klemme steckt ist man schon ganz froh wenn se schnell da sind, "die Bullen"...Oder?
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch lediglich liebevolles necken;)

    Paaast schon!
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Jaja, wenn Dir ersma das Portemonnaie mit 200 Euro fehlen, lachste nich mehr so doof....:o:p:D:ugly:
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Hmmm... War ja irgendwie klar, dass dieses Thema eine Steilvorlage für einen derartigen Verlauf ist...:D:D:D
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Das letzte Bild setzt der eigentlich schon gewesenen Pointe ja nochmal richtig die Krone auf!!!:D:D
     
  14. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ich wüßte jetzt kleine Klemme,in der sie mir helfen könnten.
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Oha... Der große und mächtige Selbstjustiziar hat gesprochen...
    :rolleyes:

    Bist Du Chuck Norris?

    Also entweder bist du naiv oder dumm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012

Diese Seite empfehlen