Polizei Kooperation zum Thema Taschendiebstahl 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Er: 'POLIZEI, POLIZEI...da liegen zwei!''
Polente: ''Wat..'n Doppelmord??''
Er: ''Nee...die poppen dort.''
:ugly::D
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Nen richtig hacke voller Typ geht die Straße entlang und schlägt mit der Handfläche auf jedes Dach von den Autos. Da kommt nen Passant und fragt den Trunkenbold: "Was machen sie denn da?"
Betrunkene: "Ich suche mein Auto"
Passant: "Und wie soll das gehen?"
Betrunkene: "Meins hat oben druff n Blaulicht"
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eine Blondine fährt mit dem Auto auf der Landstrasse und wird von einem Polizisten angehalten.
"Ihren Führerschein bitte"
"Ähm... Öhm... Was'n das?"
"Na, so ein kleines quadratisches Teil, wo ihr Foto drauf ist!"
Die Blondine sucht lange in ihrer Handtasche, findet endlich etwas und hält dem Polizisten einen kleinen Taschenspiegel hin: "Das meinen Sie doch, oder?"
"Oh, ich wusste ja nicht dass Sie von der Polizei sind. Na dann Gute Fahrt!"
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" - "Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können."
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Kommt eine frau mit ihrem mann zum arzt, sagt: "mensch herr doktor, können sie da vllt was gegen tun? mein mann der ist so schlau, der sagt immer a²+b²=c²". der arzt: "klar, kein problem" er schneidet den kopf auf (ja, der arzt ist gehirnchirurg) und nimmt die hälfte der gehirnmasse heraus. eine woche darauf, derr mann ist von der op rehabilitiert, kommt die frau wieder mit ihm zum arzt: "mensch herr doktor, mein mann der ist immernoch so schlau, der sagt immernoch ständig a²+b²=c²". bei einer weiteren op nimmt der arzt wieder die hälfte des noch vorhandene gehirns raus (so dass nu noch 1/4 davon übrig ist). eine weitere woche später kommt die frau wieder mit ihm zum arzt: "mensch herr doktor, mein mann der ist immernoch soooo schlau, der sagt immernoch ständig a²+b²=c²". diesmal nimmt der arzt den rest gehirns heraus und packt dafür ein altes brötchen in den nun lehren kopf. als der mann aus der narkose erwacht sind alle gespannt. der mann: "führerschein und fahrzeugpapiere bitte!"
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Na da können sich die Leute ja wieder austoben was die Polizei betrifft, aber wenn man mit dem Arsch in der Klemme steckt ist man schon ganz froh wenn se schnell da sind, "die Bullen"...Oder?