Polizei Kooperation zum Thema Taschendiebstahl 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wüßte jetzt kleine Klemme,in der sie mir helfen könnten.

p3y7u.gif
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Wir wissen alle... Die Polizei ist unser Freund und Helfer...!!! Und es gibt sehr viele Polizeibeamte welche schwer O.K. sind (ich weiss es).
Genauso erlaubt sind Ärztewitze, Feuerwehrwitze, Blondinenwitze und Lehrerwitze usw, usw...
Also ihr Streber nehmt nicht immer alles so ernst...:D
Fickt, Sauft und macht mehr dreckige Witze...
In diesem Sinne...
Prost, auf die Cop´s ...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Wir wissen alle... Die Polizei ist unser Freund und Helfer...!!! Und es gibt sehr viele Polizeibeamte welche schwer O.K. sind (ich weiss es).
Genauso erlaubt sind Ärztewitze, Feuerwehrwitze, Blondinenwitze und Lehrerwitze usw, usw...
Also ihr Streber nehmt nicht immer alles so ernst...:D
Fickt, Sauft und macht mehr dreckige Witze...
In diesem Sinne...
Prost, auf die Cop´s ...

Ganz genau meine Meinung!

Pro-host!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja alles was die Polizei abzieht ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber von einem nicht helfen zusprechen ist sicherlich auch nicht richtig.

Um darauf mal einzugehen...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Naja alles was die Polizei abzieht ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber von einem nicht helfen zusprechen ist sicherlich auch nicht richtig.

Um darauf mal einzugehen...

Sicherlich gibts bei denen genausolche Dumpfspacken wie in allen anderen Bereichen. Aber ich selber hab schon etliche sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Und über nen herzaften Polizeiwitz können solche Junx auch köstlich ablachen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sicherlich gibts bei denen genausolche Dumpfspacken wie in allen anderen Bereichen. Aber ich selber hab schon etliche sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Und über nen herzaften Polizeiwitz können solche Junx auch köstlich ablachen.

Es kommt auch an was für Polizisten es sind. So Polizisten auf der Straße sind denk ich mal zu 85% okay. Aber diese Teddybärchen meinen zu 80% das sie die Kings wären und richten das Gesetz gerne mal für sich aus und urteilen vorschnell selber. (meist mit Gewalt) Gerade auf Demos gibt es Videos wo man sich denkt. Hallo?!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sicherlich gibts bei denen genausolche Dumpfspacken wie in allen anderen Bereichen. Aber ich selber hab schon etliche sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Und über nen herzaften Polizeiwitz können solche Junx auch köstlich ablachen.

Auch die Polizei ist, wie JEDER andere Berufszweig, ein Querschnitt der Bevölkerung! ;)

ABER: In unserem Staat, REAGIERT die Polizei meistens! Von daher ist im Vorfeld zu 99 % irgendwas passiert, weshalb dann mal durchgegriffen wird!
Und bei einem Prozent ist dann halt auch mal ne "ich hab die Schnauze voll"-Einstellung dabei, die zu einer Überreaktion führt!
Nur diese von der Presse und von youtube-Nutzern aus dem Zusammenhang gerissenen und -geschnittenen Polizei-Gewalt-Videos werden leider von irgendwelchen Dumpfbacken viel zu ernst und vor allem als die durchschnittliche Polizeiarbeit erachtet...:rolleyes::uff:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Auch die Polizei ist, wie JEDER andere Berufszweig, ein Querschnitt der Bevölkerung! ;)

ABER: In unserem Staat, REAGIERT die Polizei meistens! Von daher ist im Vorfeld zu 99 % irgendwas passiert, weshalb dann mal durchgegriffen wird!
Und bei einem Prozent ist dann halt auch mal ne "ich hab die Schnauze voll"-Einstellung dabei, die zu einer Überreaktion führt!
Nur diese von der Presse und von youtube-Nutzern aus dem Zusammenhang gerissenen und -geschnittenen Polizei-Gewalt-Videos werden leider von irgendwelchen Dumpfbacken viel zu ernst und vor allem als die durchschnittliche Polizeiarbeit erachtet...:rolleyes::uff:

Ich weiß nicht ob die Dienstwaffe zücken oder Kommentare wie: "Das würde ich nicht machen ich habe Pfeffersprey dabei und habe auch bock das zubenutzen" eine "Ich habe die Schnauze voll" Einstellung ist aber ein Kollege von mir fand das nicht so lustig.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich weiß nicht ob die Dienstwaffe zücken oder Kommentare wie: "Das würde ich nicht machen ich habe Pfeffersprey dabei und habe auch bock das zubenutzen" eine "Ich habe die Schnauze voll" Einstellung ist aber ein Kollege von mir fand das nicht so lustig.

Hin oder her.
Mach das, was man von Dir will und dann passiert so etwas nicht! Zumindest in den von mir angesprochenen 99 %.
Und irgendwas verlangen, was gesetzeswidrig ist, wird die Polizei auch von deinem Kumpel nicht haben!
Es ist immer toll, wie die Leute die Polizei schlecht reden, nur um selbst gut dazustehen!
Pöbel die Polizei an und die Polizei könnte dich anpöbeln!
Und eben dann sind die Polizei die bösen Jungs, weil du vor den Kumpels eben nicht als der geile Stecher dastehst, der mit den Bullen macht, was er will, ja? Ist es das, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst?
Oder ist dein Kumpel ganz brav gewesen und hat gar nix gemacht und die Polizei ist ohne Grund einfach an ihn herangetreten und hat aus Jux und Dollerei mit Pfeffer gedroht? Ist es so gewesen?? Wers glaubt, wird selig, ganz ehrlich!! :o

Hinzu kommt, dass die Polizei diese Zwangsmittel, welches Pfeffer ja ist, vor der Benutzung androhen muß, was damit getan ist! :p

Wobei das "DU" nicht auf DICH gemünzt ist, sondern ne einfache allgemeine Form. ;)

Und mit "hab die Schnauze voll"-Reaktion mein ich:
"Ich diskutiere nicht mit Dir! Mach, was ich dir aufgetragen habe, oder du kriegst Pfeffer!"
Und das ist zwar für den äußeren Betrachter, der der Polizei ans Leder will, gefundenes Fressen, um diese wieder mal durch den Dreck zu ziehen, aber in dieser Form eine ABSOLUT legitime Form der Androhung und des Maßnahmenvollzugs! Obs dem obercoolen pol. Gegenüber-Macker paßt oder nicht!


Wenn die Leute mal ehrlich zu sich selbst wären, würde die Polizei nicht halb so oft in der Kritik stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Sorry, aber im Gegensatz zu den Adrenalin-geschwängerten Turtles bei Fussballspielen, sind die FuH auf dem Wacken-Festival doch wirklich lammfromm.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sorry, aber im Gegensatz zu den Adrenalin-geschwängerten Turtles bei Fussballspielen, sind die FuH auf dem Wacken-Festival doch wirklich lammfromm.

Ich glaub, Nighti geht es eher ums Grundsätzliche und nicht um Wacken.
In Wacken is ja numal wirklich nix los...
Und beim Fußball hat das auch nich zwangsläufig was mit adrenalinschwanger zu tun sondern einfach nur mit der Tatsache, dass die besoffenen Fußballgeilos nur klare Ansagen kapieren und diese daher kommen.
Und wenn nun mal ein nüchterner an sonne Ansage kommt, dann ist das schon fürs Ego manchmal hart... Hab ich selbst schon erlebt...:D
Aber wie gesagt: Mach wie Dir geheißen und alles ist gut! Diskutiert wird eh nicht!;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hin oder her.
Mach das, was man von Dir will und dann passiert so etwas nicht! Zumindest in den von mir angesprochenen 99 %.
Und irgendwas verlangen, was gesetzeswidrig ist, wird die Polizei auch von deinem Kumpel nicht haben!
Es ist immer toll, wie die Leute die Polizei schlecht reden, nur um selbst gut dazustehen!
Pöbel die Polizei an und die Polizei könnte dich anpöbeln!
Und eben dann sind die Polizei die bösen Jungs, weil du vor den Kumpels eben nicht als der geile Stecher dastehst, der mit den Bullen macht, was er will, ja? Ist es das, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst?
Oder ist dein Kumpel ganz brav gewesen und hat gar nix gemacht und die Polizei ist ohne Grund einfach an ihn herangetreten und hat aus Jux und Dollerei mit Pfeffer gedroht? Ist es so gewesen?? Wers glaubt, wird selig, ganz ehrlich!! :o

Hinzu kommt, dass die Polizei diese Zwangsmittel, welches Pfeffer ja ist, vor der Benutzung androhen muß, was damit getan ist! :p

Wobei das "DU" nicht auf DICH gemünzt ist, sondern ne einfache allgemeine Form. ;)

Und mit "hab die Schnauze voll"-Reaktion mein ich:
"Ich diskutiere nicht mit Dir! Mach, was ich dir aufgetragen habe, oder du kriegst Pfeffer!"
Und das ist zwar für den äußeren Betrachter, der der Polizei ans Leder will, gefundenes Fressen, um diese wieder mal durch den Dreck zu ziehen, aber in dieser Form eine ABSOLUT legitime Form der Androhung und des Maßnahmenvollzugs! Obs dem obercoolen pol. Gegenüber-Macker paßt oder nicht!


Wenn die Leute mal ehrlich zu sich selbst wären, würde die Polizei nicht halb so oft in der Kritik stehen.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der irgendwas gemacht hat was denen nicht passen könnte. :confused: Aber nuja.

Genau bei diesen "Ich diskutiere nicht mit Dir! Mach, was ich dir aufgetragen habe, oder du kriegst Pfeffer!" würde ich persönlich nicht klar kommen. Der Polizeibeamte kann eigentlich tun und lassen was er will er sitz ja in seinen Teddybäranzug und ist vermummt bis zum geht nicht mehr was einer Nachverfolgung bei wirklichem Fehlverhalten seitens der Polizei (was ja nie zu 100% ausgeschloßen ist) quasi unmöglich macht und eigentlich nur der Grund dafür ist warum mehre Polizisten ihr Amt nicht niederlegen müssen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich glaub, Nighti geht es eher ums Grundsätzliche und nicht um Wacken.
In Wacken is ja numal wirklich nix los...
Und beim Fußball hat das auch nich zwangsläufig was mit adrenalinschwanger zu tun sondern einfach nur mit der Tatsache, dass die besoffenen Fußballgeilos nur klare Ansagen kapieren und diese daher kommen.
Und wenn nun mal ein nüchterner an sonne Ansage kommt, dann ist das schon fürs Ego manchmal hart... Hab ich selbst schon erlebt...:D
Aber wie gesagt: Mach wie Dir geheißen und alles ist gut! Diskutiert wird eh nicht!;)

Richtig darum gehts mir. Auf Wacken passiert ja nichts... Aber auch da muss man aber die Polizei mal in Schutz nehmen falls mal was passieren sollte ist ein eingreifen ja qausi unmöglich. Beschreibungen wie wir sind auf Campground xy bei der 1.000.000 Maiden Fahne sind schwamiger wie der letzte Schwamm.