Pilze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Hm, ich kenne einen, der ist in seinen Fernseher gefallen, als er so Teile genommen hat und hat anschließend am ganzen Körper geblutet wie ein Schwein. Finger weg von dem Dreck!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
ne lass davon lieber die finger... kauf dir lieber nen anständiges gras ! wenn es schon was anderes sein muss als alkohol...

*unschuldigumsichguckkleinestütchenfallenlässtundwiederverschwindet*

:D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hab sehr gute (Guten Tag Frau Oktopus) bis extrem schlechte (Alles ist kaputt und überall nur Bombenkrater) Erfahrungen gemacht, und das mit dem selbst gesammelten Zeugs. Ich halte es für einen Mythos das die Dinger "ungefährlicher" sind als LSD, bei beidem passieren mitunter verwirrende, wunderbare oder entsetzliche Dinge. Meine schlimmsten Drogenerlebnisse waren mit Pilzen. Meine besten glaube ich aber auch.

Umgib dich mit netten, vertrauenswürdigen Leuten, nehmt das Zeugs in angenehmer, heimeliger, bekannter Atmosphäre und überlegt malö ob es nett wäre wenn nüchterne Freunde dabei wären. Die müssen aber was abkönnen. Nehmt erstmal die Hälfte von dem was ihr empfohlen bekommt, nachlegen kann man nach zwei Stunden immer noch. Gute Musik, leckere Sachen zum Trinken (vor allem aber viel Wasser) und lustige Sachen zum Angucken sind gut, Fernsehen erfahrungsgemäss das Dümmste was man nur tun kann. Die Eltern sollten ausser Haus sein.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thor
Hmmm wir wollten eigentlich an einen See gehen!


n see eignet sich dann immer gut zum übertreiben und bringt halt auch gefahren so im bedudelten kopf.
*mahnend den finger wedelt*
naja, ihr seid ja wohl alt genug
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Banshee

Tschuldigung für die Abschweifung vom Thema. :eek:
Mach ich doch ständig, aber sag mal ist dir aufgefallen das ich den ganzen Tag im Forum hinter deinen Posts hergestolpert bin ?:cool:

Wie fühlt man sich so mit einem eigenen Stalker ???

:D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Und wie isses bei Pilzen, ähnlich wie beim Alkohol?

Mehr Gewicht = Mehr Pilze?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Mach ich doch ständig, aber sag mal ist dir aufgefallen das ich den ganzen Tag im Forum hinter deinen Posts hergestolpert bin ?:cool:

Wie fühlt man sich so mit einem eigenen Stalker ???

:D

Waaah :eek: ich krieg Verfolgungswahn! Oder soll ich mich nun geschmeichelt fühlen? Finds du meine Beiträge so interessant? :confused:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von monochrom
Die Eltern sollten ausser Haus sein.
Wieso, zuverlässigere Aufsichtspersonen kannt ich mir nicht vorstellen.
Einfach mal so n Ding einwerfen und dann bei den Eltern auf die Couch setzten, mal schaun was passiert
:D:D:D