Pilze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
wie wärs dann im Wald da gibts einiges zu guckn! Und is recht friedliche Atmosphäre... Davor vilelleicht nicht unbedingt Evil Dead angucken...

@ ex-perrot: Es werden auch 1-2 nüchterne da sein...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Thor
wie wärs dann im Wald da gibts einiges zu guckn! Und is recht friedliche Atmosphäre... Davor vilelleicht nicht unbedingt Evil Dead angucken...

@ ex-perrot: Es werden auch 1-2 nüchterne da sein...
Nein, Horrorvideos müßt ihr euch reinziehen NACHDEM ihr das Zeug geschluckt habt, und euch dann noch gruselige geschichten erzählen.
:D:D:D
Nur so Nebenbei,
----ernster teil des Posts--------

Wald = Äste, Äste + Augen = -1(bis)2 Augen

hab ich mal beim Bund erlebt, ist nicht schön.
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Thor
Hat jemand schonmal Pilze probiert? Würd das mal gerne testen... Da ich aber nur natürliches nehmen würde, kommen nur Pilze in Frage... Kiffen is ned mein Fall, penn ich immer nur davon ein!

Also ich bevorzuge Pfifferlinge... di sind einzigartig im Geschmack... mit Sahne Zwiebeln und Speck einfach herrlich.. nach bedarf noch Petersilie... Steinpilze sind auch sehr lecker !

[ernstmode ON]

Ein Kumpel hat mal Halluzinogene Pilze gefuttert... er fühlte sich danach eingemauert (quasi ein Schornstein aus Ziegelsteinen bis zur ecke um ihn herum..) und er hat mit ner Coladose geredet... ausserdem hat er Spinnen gesehen... ihr wisst schon... Golfschuhe und sone Scheisse :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
the dentist is sooo schlecht... will mir eh nur mal 1,5g geben also ned soooo viel...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also mit dem Gewicht ist das NICHT so - bitte gebt den armen dickeren Menschen nicht mehr Pilze als den anderen.

Natur ist tagsüber toll und Nachts das Allerletzte. :D

Zu den Seen haben bereits zwei Leute entscheidende Dinge gesagt, für das erste Mal ist das nix. Ich kannte mal jemanden der dachte in einer Pfütze jämmerlich ertrinken zu müssen.


Versteh mich nicht falsch, Naturerlebnisse (Schlittenfahren!!!!!!!!) können sehr lustig sein, aber damit kann man warten. Vielleicht findet ihr das Zeugs ja auch voll Scheisse und spielt stattdessen lieber mit Mädchen.
;) :D
 
Original geschrieben von monochrom


Versteh mich nicht falsch, Naturerlebnisse (Schlittenfahren!!!!!!!!) können sehr lustig sein, aber damit kann man warten. Vielleicht findet ihr das Zeugs ja auch voll Scheisse und spielt stattdessen lieber mit Mädchen.
;) :D

das, zum beispiel, kann eine wirklich gesündere alternative sein, spaß zu haben... aber denkt an die gummis...vielleicht gibts die ja irgendwo mit champingnon- geschmack...

also:

die beatles waren schon immer meine lieblingsbands und die alben von 66-68 find ich am besten (also die, wo LSD im Spiel war)...und früher dachte ich auch, ich müsste so was unbedingt mal ausprobieren, aber mittlerweile denke ich, ich kann drauf verzichten, mir dermaßen den kopf verdrehen zu lassen... ab und zu ein leckeres tütchen - das genügt mir voll und ganz...

vom rest würde ich die finger lassen - (müsst ihr natürlich aber selber wissen...)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Megatherion
Hmm klingt alles eher abschreckendst..finde ich...

find ich auch. mit sowas braucht bei mir keiner ankommen.


@ vippach:
gegen mal son tütchen kann man auch nicht so viel sagen. ist ja nicht so derbe schlimm.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Thordis V.
nie probiert, aber ungefährlicher als Chemie vermute ich mal gemäß nach den Spruch Natur mocht zua, Chemie mocht hi..

Also, das kann man auch anders sehen. Chemie ist wenigstens genau dosiert, bei 'Natürlichen' Drogen (es gibt nichts, das keine Chemie ist! Chemie befaßt sich mit aller Materie!) schwankt das schonmal sehr stark. Selbst bei Tabak, und der ist noch am kontrolliertesten.
Ich würd ganz allgemien die Finger davon lassen... Aber bin ich deine Mami?!?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von monochrom
Vielleicht findet ihr das Zeugs ja auch voll Scheisse und spielt stattdessen lieber mit Mädchen.
;) :D
Also jetzt überraschst du mich aber, warum sollte mann denn mit Mädchen spielen ? Die sind doch doof.:D

Und außerdem gucken einen die Eltern auf dem Spielplatz immer so komisch an.

:D:D:D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich frag mich grade ob einige hier n bissl gestört sind.... nehmt mir das nicht übel.... oder macht es, kann ich auch net ändern... :rolleyes:
ihr redet über drogen als wäre das war völlig normales.... das find ich absolut erschreckend.... habt ihr diese wracks noch nie gesehn?!? die haben alle auch mal klein angefangen....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*legolas zustimm*
es sind drogen und kein playmobil!!!

@ alle drogenfreunde
jetzt RTL gucken, da wird über drogen geredet :D:D:D:D:D