Pilze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 17. August 2003.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schonmal Pilze probiert? Würd das mal gerne testen... Da ich aber nur natürliches nehmen würde, kommen nur Pilze in Frage... Kiffen is ned mein Fall, penn ich immer nur davon ein!
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das ernst?!
    ich würd die finger von lassen....
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenn mich nur mit Pils-en aus...

    Würd ich auch nicht zu mir nehmen...ausser Champignons und so...
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    außerdem sind solche sachen extrem schwer dosierbar.... da landeste schneller im krankenhaus als dir lieb is....
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    allerdings!!! :rolleyes:
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Achja, zu den Pilzen, die gibt es günstig im Supermarkt, abgepackt ab 500 Gramm.

    Oder meinst du diese LSD-Dinger ?

    Laß es, ich hab mal auf dem Dynamo (autsch,lange her) einen getroffen der sowas genommen hat, er konnte nicht mehr die Augen öffnen weil die Farbe der Zelte so laut war und hat die ganze Nacht mit mir und einem Kumpel im Zelt gepennt und geweint weil er nur unheimliche Sachen gesehen hat.

    :D:D:D
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    lustig sind auch die häufigen nebenwirkungen....

    schwindel, schweißausbrüche, krampfartige zuckungen, übelkeit, exzessives erbrechen, heftiger durchfall, schleimiger ausfluß aus der nase (rotze :D :confused: ) starke beklemmungsgefühle und aggressionen....

    na ich glaub davon nehm ich auch mal was :D
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Hab mich auf Wacken auch teilweise so gefühlt, die Fungi Pizza ?
     
  11. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Genau !!! :(
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Zufällig gehört das Gebiet Pflanzen zu meinen Interessen und mit dem Thema psychoaktive Pflanzen bin ich seit meiner Kindheit vertraut, da schon meiner Vater sich damit beschäftigte (er ist Apotheker).

    Ausserdem haben meine Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder großen Wert daruf gelegt, dass diese Neugier und Interesse für alles entwickeln. Wir durften auch alles ausprobieren und erforschen. Und bekamen alles richtig erklärt bzw. erarbeiteten uns die Antworten auf unsrer Fragen mit Lexika etc.! ;)

    Reicht das als Erklärung? :D

    Tschuldigung für die Abschweifung vom Thema. :eek:
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nie probiert, aber ungefährlicher als Chemie vermute ich mal gemäß nach den Spruch Natur mocht zua, Chemie mocht hi..
     
  14. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ach wat immer rein damit, drogen sind nicht gefärlich
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    sonst würde es ja dranstehen, wie bei fluppen. :D
     

Diese Seite empfehlen