Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ne Party? Aber doch hoffentlich nicht mit Metalern, oder? Da wird immer Allohol getrunken und so'n Scheiss. Ich find das echt net gut... *fingerkreuz*

:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Och menno, doch, will ja. Aber ich sollte doch eigentlich ein vernünftiger gesitteter Mann im mittleren Alter sein und die machen sowas net... *lool*
Obwohl, wenn ich da so an gestern denke, von wegen Brunnenfotos und Holz sammeln und dem heiligen Pömpel huldigen... :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich hab mal in meinem booklet von meiner SIGNIERTEN rotting christ cd geguckt, bei uns waren
Sakis - Sänger und Gitarrist und
Themis - Drummer
:D
Der Sänger hat wohl auch nur ein Bier getrunken weil der am nächsten morgen um 7 ins studio musste und wahrscheinlich auch noch SINGEN (oder grunzen/gröhlen/kreischen) musste.
auf deren homepage steht auch das die wieder ihr altes logo benutzen wollen und die neue CD viel black metallischer werden soll. Aber wenn Andy die produziert kann die ja nur besser werden *g*

@shadow: wenn du donnerstag zu mir kommst können wir ja abends nochmal beim studio vorbeischauen und hallo sagen *g*, die freuen sich bestimmt ;)
achja, und auf dem ersten film sind noch 14 bilder die mein papa gemacht hat, nicht das du dich wunderst ;)

@ll: beim nächsten mal pennen alle im stall *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet: