Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
schööööööööööööööööööööööööööööööööööön... dann.. dann.. dann fahr ich jetzt mal zur schule... *g* und freu mich darauf, dass elfi heute die photos bekommt und mir die schickt... *strahl* phooooooooooooooooooooooooootoooooooooooooooos... *hüpf*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, soweit ich weiß sind die gleich auf cd, und dann pack ich die auf meine site.. und dann kommen da auch photos vom vatertäglichen spaziergang drauf... und und und... *strahl* so, jetzt schule...
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Kinder ich fühl mich sowas von deströyed... hab gestern noch nen Flur gestrichen und war erst um 11 Uhr in der Heia. War ein megafettes Wochenende. Danke Witch, danke Rotting Christ...


In diesem Sinne Waaaaaaaaaaackeeeeeeeeeen...
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
So ich habe für uns alle mal das Rotting Christ Gästebuch gesignt, damit sie sich vielleicht auch an uns erinnern... Müßten sie zwar eigentlich auch so, so wie wir ihnen das Waaaaaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeen und Rrrrrrrrrrroooooooooootting Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist um die Ohren geballert haben, aber sicher ist sicher.

Ich fühle mich immernoch total deströyed...
 
Zuletzt bearbeitet:

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Sach ma nix Witch. Wegen dir und Empi bin ich auf dem rechten Ohr fast taub und ich träum jetzt nachts von blonden, langhaarigen Frauen, die mir immer Laaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss daaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn ins Ohr brüllen. Und von seltsamen Kerlen, die versuchen mich mit nem Fisch zu hauen und mir dabei ne Frikadelle ans Ohr labern
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Bei mir brüllen besagte Frauen immer WIIIIIIIIIIIIIIINDIIIIIIIIIIIR und THÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRIIIIIIIIIIIIINGEEEEEEEEEEN. :D