Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
sterben lassen ist sehr gut gesagt....

ari, shadow, ich hab euch beide lieb! DANKE für gestern! Tut mir leid, dass ich da was verbockt hab....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich hab dich auch lieb Anne. Und such die Schuld nicht bei dir, den Schuh muss ich mir allein anziehen. Ohne mich würd es diese Situationen gar nicht geben.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ach ihr...labert doch alle Beide nur Dummfug ;)

Hab dich och lieb Anne, aber dat weißt du ja(hoffentlich) :-X

Und Niemand is hier an irgendwas alleine Schuld und so...also bitte...und sorry...ich find das Forum hier is net sooooo der Platz dafür um das auszudiskutieren...

;)


*knuddälz*