Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich kann mich meinem Papi nur anschließen. Danke @witch, daß wir das bei euch machen konnten. Und schade, daß ich meine Rotting Christ-LP und nen weißen Edding nicht mithatte... ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also Bruder, wenn Du das nächstemal nicht kommst, holen wir Dich ab und wenn Du dann nochmal versuchen solltest Dich früh morgens auf den weg zu machen ohne auf wiedersehn zu sagen, wirst Du samt Schlafsack irgendwo an einen Balken genagelt, so ka?


Ich habe mich heute morgen bei Tech.Mechanik gefragt welcher Bus mich am Wochenende gerammt hat *grins*

Achja Mooni, war es schlimm heute mit den getauften Klamotten????
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
UUUUIIIIIIIIIIIII! Ich komm grad vom Arbeiten, und ich weiss jetzt, was es für ein Gefühl sein muss, von ner Dampfwalze überfahren zu werden! Aber echt ein megaabend! Zum nächstenmal sollten die Jungs von Rotting Christ aber Deutsch lernen! Unser "Schul- Säufer- Englisch" war ziemlich übel!

Danke an Witch für die bereitstellung dieser super Partylocation, und das deine Nerven uns ausgehalten haben!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ey, Bruder, sach nicht sowas! Immerhin muss mal Prioritäten setzen und wer möchte schon morgens um 7 ne Bande unausgeschlafener Metaler zur Verabschiedung sehen. :D

Aber das mit dem Balken klingt verlockend...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
war klar, aber ich glaub an dem Brunnen im Dorf wäre auch nicht schlecht, könntest du morgens nach dem Aufstehen direkt Brötchen mitbringen!!! *grins*
Die grüße sind angekommen, hat mir etwas Bauko aufgelockert *lach*

Aber trotzdem ich wach morgens auf und neben mir ist alles weg, ei und das mit restalkohol im blut!!!! Schock!

Na egal.... Bier *grins* oder wie war das noch?