Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Genau, wenn die Onkelz-Fans dafür "entschädigt" werden, dass sie zu einem Stones-Gig "musssten", dann sollen die Stones Fans auch eine Belohnung erhalten, weil sie die Onkelz und deren Fans ertragen haben. ;) :D :D :D

mir kommt eher vor,daß das alls von der woa-orga und weniger von den onkelz ausgegangen is...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Jetzt muss ich doch mal glatt diesen Thread hier rauskramen.

Grund: Summerbreeze und der Teil eines Beitrags vom Achim (SB Veranstalter) im SB Forum:

2. Das Arschloch mit dem Onkelz Shirt, dass am Samstag Abend meine Oma gejagt hat, nur weil sie in gebeten hatte die Musik in seinem Auto, dass vor Ihrem Haus parkte und seit 5 Std. die Musik am Anschlag hatte, etwas leiser zu machen. Meine 80-jährige Oma war mit den Nerven am Ende, wie kann man auf eine alte, gebrechliche Frau losgehen. Zu blöd nur für Dich, dass Dein Auto am Sonntag noch da stand, und die Polizei nun weitere Schritte einleitet. Ein großes FUCK YOU an Dich und Deine beiden Kollegen.

Link:
http://www.summer-breeze.de/viewtopic.php?t=1133

Ich lass das jetzt einfach mal hier stehen...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Tura
tztztz.....

Traurig Traurig....

Aber irgendwie auch wieder bezeichnend... Wenn man jetzt die Beiträge von Pro Onkelz Leute liest: "Das sind Ausnahmen", "Da sind nicht alle so"...
Hmm, viele Ausnahmen.

Aber vielleicht war das ja ein <xxx>-Metaller, der einem Onkelzfan das Shirt geklaut hat... :rolleyes:
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: ich denke...

Original geschrieben von Jalaxie
...Achim wird die Onkelz wohl auf SEINEM Festival nicht spielen lassen....!!

Unglaubliche Story...

Jo, hab ich auch gedacht...

Ich muss sagen, ich fand die deutlichen Worte wirklich angebracht.

Allerdings, unser Nachbar lief auch die ganze Zeit mit nem Onkelz Longsleeve rum (so er denn was anhatte) und das war en wirklich netter Mensch... Es sind wirklich net alle Onkelzfans "so", aber leider doch ziemlich viele.
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Re: Re: ich denke...

Original geschrieben von rotnroll666
Jo, hab ich auch gedacht...

Ich muss sagen, ich fand die deutlichen Worte wirklich angebracht.

Allerdings, unser Nachbar lief auch die ganze Zeit mit nem Onkelz Longsleeve rum (so er denn was anhatte) und das war en wirklich netter Mensch... Es sind wirklich net alle Onkelzfans "so", aber leider doch ziemlich viele.

Hm...

Du kannst doch nicht die dummheit der Menschen auf eine band abschieben...
Oder nach den Shirts die sie anhaben urteilen das is schon zimlich schwach...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: ich denke...

Original geschrieben von Tura
Hm...

Du kannst doch nicht die dummheit der Menschen auf eine band abschieben...
Oder nach den Shirts die sie anhaben urteilen das is schon zimlich schwach...


Oh doch, ich kann.

Es gab und gibt viele Leute (Organisationen) die sich uniformieren und die sind stellenweise nicht nur dumm, sondern verboten.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Könnte es vielleicht sein, daß Achim(der hieß doch so, oder?) einfach nur das Onkelz-Shirt erwähnt hat um sicher zu gehen, daß dieser Arsch auch genau weiß, daß er gemeint ist? Wäre doch verdammt möglich oder?

Ich mein, ich find die Onkelz auch nich dolle und schon gar nich aufm Wacken, aber was diese schlaue Kombination jetzt soll is mir schleierhaft...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
es is das selbige mit den mainstream menschen und uns metllern. was glaubst du wie oft man hört "der mit dem metallicat-shirt" oder eben eine andere band. nehmen wir die zwei psychopathen her, die um die cradle of filth platte gestritten haben und der eine den anderen niederstach. man hört in den medien nur solche sachen, daß aber wacken ein friedlicheres fest als das oktoberfest ist, das zählt nicht. genauso is es mit den onkelz, ich hör so viele negative schlagzeilen über die onkelz und deren fans, ich kenn aber genausogut positive beispiele, aber die scheinen hier irrelevant zu sein, so schauts mit der tolleranz aus, die ja in den metallerkreisen soooooo groooooooooß geschrieben wird, aber man betreibt genauso dieselbige hetzkampagne wie es die britney clone mit uns machen. man hört was böses, man stürzt sich da drauf, und das isses dann, und nur das is wahr, alles andere zählt nicht.
stimmt mich irgendwie traurig
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
es is das selbige mit den mainstream menschen und uns metllern. was glaubst du wie oft man hört "der mit dem metallicat-shirt" oder eben eine andere band. nehmen wir die zwei psychopathen her, die um die cradle of filth platte gestritten haben und der eine den anderen niederstach. man hört in den medien nur solche sachen, daß aber wacken ein friedlicheres fest als das oktoberfest ist, das zählt nicht. genauso is es mit den onkelz, ich hör so viele negative schlagzeilen über die onkelz und deren fans, ich kenn aber genausogut positive beispiele, aber die scheinen hier irrelevant zu sein, so schauts mit der tolleranz aus, die ja in den metallerkreisen soooooo groooooooooß geschrieben wird, aber man betreibt genauso dieselbige hetzkampagne wie es die britney clone mit uns machen. man hört was böses, man stürzt sich da drauf, und das isses dann, und nur das is wahr, alles andere zählt nicht.
stimmt mich irgendwie traurig

ist wirklich traurig das sich gewisse laute darauf hinab lassen...