Onkelz in Wacken 2004

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von T-X, 02. August 2003.

  1. T-X

    T-X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Schlechte Nachrichten:
    So wie es aussieht, kommen die Onkelz 2004 nach Wacken!
    Die spielen irgendwo ein Konzert mit den Stones und die Onkelz-Fans sollen Freikarten für den Tag bekommen, an dem sie in Wacken spielen!
    Und für die anderen Tage SONDERKONDITIONEN!!!!

    Was soll denn der Scheiß? Wer will denn Glatzen in Wacken?
    Wenn die für einen Tag kostenlos nach Wacken dürfen, dann kann man sich ja direkt vergraben!

    Wie die Onkelz nach Wacken kommen, bleib ich zu Hause, so viel steht fest! Und ich bin mir sicher, daß ich nicht die einzige bin, die so denkt.

    Das ist ein Heavy-Metal Open Air und kein Glatzen-Open-Air!


    Infos:
    http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=10333&perpage=10&pagenumber=1


    Sagt ''NEIN'' zu den Onkelz in Wacken
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Protest wird glaub ich nichte nützen :(
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, was soll denn die Scheiße. Bin ich weniger wert als ein onkelzfan, dass man mich mal eben abschöpfen kann! Dreck!
     
  4. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Oha. Sorry, ich hab ja nichtmal direkt was gegen die Onkelz.. aber ich kann mich noch gut an das letzte Mal erinnern, als Onkelz in Wacken spielten.

    Das war kein Wacken mehr, das war leider zum Großteil 'ne Onkelz-Party..

    /me hat keine Lust, von morgens bis abends nur Onkelz auf'm Zeltplatz zu hören.. mist..
     
  5. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    war ja schon länger im gespräch....nächstes jahr werd ich dann bestimmt nich zum W:O:A gehen
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich hab da echt kein Bock drauf. Also doch noch ein Jahr ohne Wacken. Ob es sich dann überhaupt noch lohnt hinzufahren.
    Na ja, hauptsache die Kasse klingelt...
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ziehen ja dann mal etwas mehr Menschen die Konsequenzen und bleiben auch mal bei dem was sie jetzt so sagen! Ich sag mal so. Wenn da nicht ne unglaubliche Reunionshow ala Pentagram oder Vitus mit Reagesr kommt, bin ich nicht da. Da fahr ich lieber wo anders hin!
     
  8. T-X

    T-X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal echt gespannt, was Holger und Co. nach dem Festival am Montag/Dienstag sagen!
    Mist! Ich konnte dieses Jahr schon nicht hin und wenn die BO kommen, dann ist Wacken nächstes Jahr für mich gestorben.
    Bin mal gespannt, wie die Orgis uns das beibringen....
     
  9. enno78

    enno78 Member

    Registriert seit:
    02. August 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    "Was soll denn der Scheiß? Wer will denn Glatzen in Wacken?"
    Keiner denke ich mal,wenn Onkelz spielen werden auch nicht mehr kommen als sonst schon in Wacken sind.
    Die rechten die bei einem Onkelzkonzert sind,kann man an einer Hand abzählen

    Habt ihr es immer noch nicht kapiert,oder passt es einfach nicht in eure (Wenn ich manches hier so lese"sehr Begrenzte")Weltansicht das Onkelzfans keine rechten Wirrköpfe sind.

    Hat irgendjemand gesagt das ihr zu dem Konzert gehen sollt oder mit uns reden sollt NEIN.
    Wenn manche hier so kleingeistig sind,dann tut mir das echt leid.
     
  10. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    @enno:

    Darum geht's (zumindest mir) nicht..
    Das Problem ist, das vor einigen Jahren schonmal Onkelz in Wacken spielten, und das komplette Festival mit Onkelz-Fans geflutet war.. man fühlte sich eher wie auf 'nem Onkelz-Konzert, als in Wacken zu sein..

    Das tut einfach nicht not.. oder?
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Ein Gerücht ist es ja nicht mehr....

    Guckt mal auf die Hauptpage, da sind die offiziel confirmed...

    Vieleicht haben wir ja Glück und der Sänger verlässt die Band oder sie spielen kurzfristig auf dem Ozzfest =)
     
  12. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. Wacken '04 ist auch sonst bei mir nicht.
     
  13. MelekTaus

    MelekTaus Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na und?

    Laßt sie doch die Onkelz holen. Sie werden schon sehen, was sie davon haben.

    Ich freue mich auf das Keep It True - Festival im April. Erste bestätigte Band: Paradox!

    Wer braucht Wacken?

    Aber trotzdem, ich war die letzten 5 Jahre da und es war jedesmal ein endlos geiles Billing. Was sie sich dieses Jahr gedacht haben, möchte ich mal wissen. Alleine wegen Testament fahre ich doch nicht rauf. Und nächstes Jahr Onkelz ... da müssen die Herren Veranstalter aber ganz gewaltig coole Bands aus dem Ärmel zaubern, daß es mich reizt.

    Aber ich denke, die schönen Wacken-Zeiten sind vorbei! Von nun an wird nur noch Trend gebucht!

    Jammerschade!
     
  14. enno78

    enno78 Member

    Registriert seit:
    02. August 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @Shadowlord & DarthFreak

    man habt ihr ne scheiß einstellung,auf euch kann man gerne verzichten.
    Aber nächstes Jahr seid ihr bestimmt wieder dabei.Das ist nur heiße Luft von euch,das ihr nicht kommen wollt.
    Ich versteh euch echt nicht,wenn ich eine Band nicht mag,dann schau ich sie mir nicht an.
     
  15. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    *DAGEGEN*


    NUR EIN WACKEN OHNE DIE!!!
     

Diese Seite empfehlen