Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
oh super...hate am fr im laden auch stress mit nen typen, der hatte nen megadeth shirt an...daran is jetzt nur die band schuld!

Ganz richtig, schließlich werden diese sog. "Bandshirt-Träger" von den einzelnen Bands beauftragt für Unruhe und Krawall zu sorgen, um gute Publicity zu bekommen...:rolleyes:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
oh super...hate am fr im laden auch stress mit nen typen, der hatte nen megadeth shirt an...daran is jetzt nur die band schuld!


Ach der ja !!
Den kenn’ ich den sein Onkelz Shirt war da gerade in der Wäsche !!!!


Edit :

Hmm Freitag !?!
Das war dann doch der, der son Geweih auf hatte und auf den Namen Jägermeister gehört hat und dich auch noch den gesamten Samstag ausgenockt hat :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Juhu die Onkelz kommen

Also ich find es absolut klasse das die Onkelz endlich nach Wacken kommen.
Und wer behauptet die Onkelz sind "rechts", der hat wohl in letzten Jahren in einem anderen Universum gelebt.
Sie waren es mal, ja leider, sehr schade, aber die Phase ist schon seit Jahren(Jahrzehnten!?) vorbei.
Und wenn man Angst vor den Skinnis haben sollte, so werden die wohl kaum so lebendsmüde sein und sich unter 30'' Metall Freaks mischen.

Ich freu mich schon tierisch auf's nächste Jahr und die Karten hab ich natürlich schon bestellt. *muahahhahah*

So long

Blue

P.S : Und haut mich jetzt nicht gleich zu Brei, ich bin nämlich ein kleines zartes und liebes Mädchen. :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dark Blue
ey , Jungs ich schmeck eigentlich garnicht.
Wirklich nicht.

An mir ist garnichts dran was ihr essen könnt.
Und ihr wollt doch keinen Staubhusten bekommen , oder ????


:D
*newbienezitroneindenmundsteckt*

*mitknoblaucheinreibt*

*newbiegewürzdrüberstreut*

So - jetzt noch scharf anbraten und dann gibt´s nen Medium-Newbie erster Güte !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Noe, also ich bin völlig dagegen.

Ich mag ausserdem keine Zitrone und der Knoblauch wird auch nicht helfen.

Und wenn dann würze mich bitte mit trockener Tomate und Kartoffeln und wenn du etwas fleischiges essen möchtest, dann musst du dir wohl noch nen Steak oder sowas dazu holen, denn wir gesagt, an mir ist nichts dran.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dark Blue
ey , Jungs ich schmeck eigentlich garnicht.
Wirklich nicht.

An mir ist garnichts dran was ihr essen könnt.
Und ihr wollt doch keinen Staubhusten bekommen , oder ????


:D

Aufm Wacken bzw. Summerbreeze sind wir nicht mehr - den Staubhusten vom SB habe ich noch - da fällt dat bisschen mehr nicht auf bei mir ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dark Blue
Noe, also ich bin völlig dagegen.

Ich mag ausserdem keine Zitrone und der Knoblauch wird auch nicht helfen.

Und wenn dann würze mich bitte mit trockener Tomate und Kartoffeln und wenn du etwas fleischiges essen möchtest, dann musst du dir wohl noch nen Steak oder sowas dazu holen, denn wir gesagt, an mir ist nichts dran.

Ich liebe Knofi - dat passt schon ;)