Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von rotnroll666
Jetzt muss ich doch mal glatt diesen Thread hier rauskramen.

Grund: Summerbreeze und der Teil eines Beitrags vom Achim (SB Veranstalter) im SB Forum:



Link:
http://www.summer-breeze.de/viewtopic.php?t=1133

Ich lass das jetzt einfach mal hier stehen...

Is ja immer wieder nett anzuschaun, wie ihr krampfhaft versucht alles auszugraben, wo mal ein paar Onkelz-Fans eeeetwas daneben geschlagen haben. *lol* :mad:

Wer waren eigentlich die ganzen Vollspacken auf'm Wacken, welche Zelte verbrannten und noch einigen anderen Mist da verzapften? ... mit Sicherheit ja keine Metaller oder wie? :rolleyes:

Würd mich nicht als Onkelz-Fan bezeichnen, aber die Mucke gefällt mir ;)

Was einige ach soooo tolerante "Metaller" hier von sich geben grenzt schon an Verfolgungswahn ...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Netfreak63
Is ja immer wieder nett anzuschaun, wie ihr krampfhaft versucht alles auszugraben, wo mal ein paar Onkelz-Fans eeeetwas daneben geschlagen haben. *lol* :mad:

Wer waren eigentlich die ganzen Vollspacken auf'm Wacken, welche Zelte verbrannten und noch einigen anderen Mist da verzapften? ... mit Sicherheit ja keine Metaller oder wie? :rolleyes:

Würd mich nicht als Onkelz-Fan bezeichnen, aber die Mucke gefällt mir ;)

Was einige ach soooo tolerante "Metaller" hier von sich geben grenzt schon an Verfolgungswahn ...

Bin absolut kein Onkelz fan, aber der Hetzjagd, der hier mittlerweile losgeht, geht mir auch auf dem Keks.

Ich will die Onkelz nicht auf dem Wacken, aber die haben viele Freunde aus dem Metalbereich und das muss mann akzeptieren, selbst wenn's schwer fällt (und mir fällt's auch schwer).

Nicht jeder Onkelz Fan ist ein Idiot, nicht jeder Metaller ist ein Idiot, aber es gibt überall Idioten. Lasst uns gucken, dass wir ein friedliches Wacken 2004 feiern können, und wenn nicht, will ich nicht hören, dass die Metaller daran Schuld waren. ;)
 

Pace

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
102
0
61
40
Wislig
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Bin absolut kein Onkelz fan, aber der Hetzjagd, der hier mittlerweile losgeht, geht mir auch auf dem Keks.

Ich will die Onkelz nicht auf dem Wacken, aber die haben viele Freunde aus dem Metalbereich und das muss mann akzeptieren, selbst wenn's schwer fällt (und mir fällt's auch schwer).

Nicht jeder Onkelz Fan ist ein Idiot, nicht jeder Metaller ist ein Idiot, aber es gibt überall Idioten. Lasst uns gucken, dass wir ein friedliches Wacken 2004 feiern können, und wenn nicht, will ich nicht hören, dass die Metaller daran Schuld waren. ;)

Ich bin ein Grosser Onkelz-Fan und kann aus eigenen Erfahrungen sagen das es Idioten darunter hat..... Aber ich lass mir ganz sicher nicht die gute Stimmung von Wacken verderben...... das wäre falsch.....
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Jetzt muss ich doch mal glatt diesen Thread hier rauskramen.

Grund: Summerbreeze und der Teil eines Beitrags vom Achim (SB Veranstalter) im SB Forum:



Link:
http://www.summer-breeze.de/viewtopic.php?t=1133

Ich lass das jetzt einfach mal hier stehen...


Wie gnadenlos gut recherchiert...dieser Penner hätte genauso gut 'n Dimmu Shirt oder ein Motörhead-Pulli anhaben können...ich muss echt sagen, dass die Argumentationen einiger Forumler was die Onkelz betrifft auf Deutsch gesagt fürn ARSCH sind!!!

MfG