Oh Gott, artfremde Bands auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
ich werde mich im übrigen die gesamten nächsten wacken, auf denen ich sein sollte, unterm tisch verstecken oder gleich eingraben!!
zur hülfe, ich ertrag das sonst nicht!!

kein problem, hab n spaten dabei ich hol dich dann da wieder raus :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
mir fehlt bei der aufzählung das literarische quartett auf der großbildleinwand- ebenfalls in der dann aktuellen besetzung
(jbk, marcel rr,ecko fresh, enkeltochter von margarethe schreinemakers?)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von DarthFreak
eingraben kann man ja noch verstehen, aber

ehm wer hat denn aufm wacken tische dabei ?

tisk, sind wir hier zivilisiert oder wie ?

wir hatten sogar ein sehr dekadentes Wohnzimmer :D


hm, also ich weiß gar nicht, was ihr habt, denn kommt 2008 ja endlich mal ordentliche Musik nach Wacken, toll!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das Billing sagt mir nicht zu...es fehlen irgendwie noch was für die Wet Stage...so Underground halt...wie wäre es mit "Deutschland sucht den Metal Superstar für die Wet Stage in Wacken"??
Da setzen wir dann Doro, Hansi Kürsch, Udo Dirkschneider und Dieter Bohlen rein- der hat zwar keine Ahnung davon...aber hat der überhaupt von IRGENDWAS eine Ahnung?

N
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von DarthFreak
so mit strohballen und so ?

ne, mit großem Esszimmertisch, improvisierter sehr eleganter Dachkreation und riesiger Kühltruhe
es waren nur immer zu wenig Stühle da, weil wir sozusagen das Zentrum des Forumcamps waren
 
Original geschrieben von monochrom
Ich krieg Angst und fühl mich in meiner Metallerbiosphäre angegriffen! Andere Stilrichtungen nehmen mir den Platz zu atmen auf MEINEM Festival - wie wird das Programm 2008 aussehen? Eine Prognose:

Donnerstag: Da night to rememba
Ab 19:00 jamaikanisches Sound-System auf der True-Stage, gemixt werden die heissesten Prog-Rythmen der 80er. "Awake da guardian-man, dude" und "Da Warning" in völlig ungekannten Gabba-Versionen, da lacht das Metallerherz. Mit Chris de Garmo als Gasttoaster.
Danach Nu Metal bis der Arsch brennt - Korn, Limp Bizkit und die Deftones (Geastsänger: Tarja von Nightwish und Rob Halford) spielen all die Metalklassiker die die Szene gross genmacht haben, von "Freak on a leash" bis "Rollin", ein Feurwerk an Klassikern.

Reguläres Festivalprogramm:

Liquido (Special Reunion)
The Rasmus
The Black Sabbath Tribute Band (Mit Marylin Manson am Bass, vocals Christina Aguilera)
Kid Rock
Terrorgruppe
Black meets Black (Ein HipHop-BM-Mischprojekt bestehend aus Outkast, Satyricon, Marduk und Missy Eliott)
Dog Eat Dog
Depeche Mode (Die Metal-Legende endlich auf dem Wacken!!!)
Hole
Die Detroiter Herzbuben - Special Gig der gerade aktiven Kiss-Besetzung mit Heimatschlagerprogramm
Green Day
Dazu jeden Abend Disco-Fever im Zelt, Metal-Tupper-Parties im Biergarten sowie am Samstag Live-Übertagung der "Superstar-Show" von der Mainstage - Moderation Jörg Pilawa und Doro Pesch!


Oh je, Mono... Auch DU solltest den Hustensaft absetzen! Und wie oft hab ich schon gesagt, laß die Finger von den kleinen bunten Pillen! Smarties sind schlecht für die Zähne! :D :D :D :D