Oh Gott, artfremde Bands auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich hab gehört, Dieter B. plant momentan ne Metalvariante von DSDS, angeblich hat er schon Daniel K. dafür verpflichtet! Wär das nicht auch was für's Wacken? Dieter's Metal Allstars?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Ich hab gehört, Dieter B. plant momentan ne Metalvariante von DSDS, angeblich hat er schon Daniel K. dafür verpflichtet! Wär das nicht auch was für's Wacken? Dieter's Metal Allstars?

'Türlich, gibt's doch schon, nennt sich TV Allstars X-Mas Special...
Das ist doch, Metal, oder? ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von rotnroll666
'Türlich, gibt's doch schon, nennt sich TV Allstars X-Mas Special...
Das ist doch, Metal, oder? ;)

Nee, das muss nen Nebenprojekt sein, da ist keiner von Dieters Schergen mit dabei. Mir schwant, da kommt noch Schlimmeres auf uns zu...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Im übrigen, recht herzlichen Dank für den Hinweis auf den Punk in Wacken Thread.

*vor lachem unterm tisch lieg*

Grrr hat irgendwann mal was gesagt von wegen, beleidigt sein, wenn man ihn Metaller nennt in einigen Situationen. Wenn man sich in dem Thread einige Betonköppe anhört, dann seh ich das ganz genauso....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von rotnroll666
Im übrigen, recht herzlichen Dank für den Hinweis auf den Punk in Wacken Thread.

*vor lachem unterm tisch lieg*

Grrr hat irgendwann mal was gesagt von wegen, beleidigt sein, wenn man ihn Metaller nennt in einigen Situationen. Wenn man sich in dem Thread einige Betonköppe anhört, dann seh ich das ganz genauso....
So weit würde ich nicht gehen. Aber ich kann zumindest nachvollziehen was er meint.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Man könnte eigentlich mal nen Toleranz-Award für den aufgeschlossensten Forumler vergeben. Oder nen Humorpreis für den lustigsten Thread - als Namen für den Pokal schlage ich in Anlehnung an den "Bambi" einfach mal Hyäne vor, das ist auch ein lustiges Tierchen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Black meets Black (Ein HipHop-BM-Mischprojekt bestehend aus Outkast, Satyricon, Marduk und Missy Eliott)
Also alleine DAFÜR würden sich die Tickets doch lohnen!


Und dog Eat Dof würde ich auch gerne nochmal live sehen. Aebr nur, wenn sie wieder ihr Surfbrett dabei haben!