Oh Gott, artfremde Bands auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Ich hab gehört, Dieter B. plant momentan ne Metalvariante von DSDS, angeblich hat er schon Daniel K. dafür verpflichtet! Wär das nicht auch was für's Wacken? Dieter's Metal Allstars?

Klingt nach einem würdigen Festivalabschluss, würde ich sagen.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Oh Gott, artfremde Bands auf dem Wacken

Original geschrieben von GRRRR!!
Also alleine DAFÜR würden sich die Tickets doch lohnen!


Und dog Eat Dof würde ich auch gerne nochmal live sehen. Aebr nur, wenn sie wieder ihr Surfbrett dabei haben!

Ich bin seit langem ein Verfechter von einem Black Metal meets Rap - Projekt. Nichts würde die Fans beider Lager mehr anpissen, und musikalisch wär das ganze zigtausendmal interessanter als der meißte derzeitige Kram. Stellt euch mal vor:

"The Day the Niggers took over" - Satyricon
"Samoan Mafia" - Marduk
"It's like that" - Immortal :D
"First the Sheep next the Shepherd?" - Darkthrone
"One Less Dick" - Impaled Nazarene

"Gather for Attack on the Pearly Gates" - Outkast
"Blashyrkh Mighty Ravendark" - Saian Super Crew
"The Horny and the Horned" - Public Enemy
"A Grave with a View" - Boo-Ya-Tribe
"Those of the Unlight" - Eminem

Yeah, das Album hätte Eier!
:D
 
Re: Re: Re: Oh Gott, artfremde Bands auf dem Wacken

Original geschrieben von monochrom
Ich bin seit langem ein Verfechter von einem Black Metal meets Rap - Projekt. Nichts würde die Fans beider Lager mehr anpissen, und musikalisch wär das ganze zigtausendmal interessanter als der meißte derzeitige Kram. Stellt euch mal vor:

"The Day the Niggers took over" - Satyricon
"Samoan Mafia" - Marduk
"It's like that" - Immortal :D
"First the Sheep next the Shepherd?" - Darkthrone
"One Less Dick" - Impaled Nazarene

"Gather for Attack on the Pearly Gates" - Outkast
"Blashyrkh Mighty Ravendark" - Saian Super Crew
"The Horny and the Horned" - Public Enemy
"A Grave with a View" - Boo-Ya-Tribe
"Those of the Unlight" - Eminem

Yeah, das Album hätte Eier!
:D

Boh, die Scheibe kriegt den Ehrenplatz neben der Black-Metal-und-Konsorten-Weihnachts-CD:
Cradle of Filth - Ihr Kinderlein kommet
Marduk - Oh Tannenbaum
Die Apokalyptischen Reiter - Es ist ein Ross gesprungen
Dark Funeral - Stille Nacht
Agathodaimon - Oh Du Fröhliche
u.v.a.m. (weitere Vorschläge sind demnächst auf meiner Page zu lesen :D)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wenn ich diese CD Zusammenstellungen lese, ich warte immer noch auf den Weihnachtsgrind der Excrementories.

Leise rieselt der Grind.
Stiller Grind heiliger Core
Es ist ein Grind entsprungen
Oh Tannencore.
etc.pp.

Eine Freude für die ganze Familie.