Oh Gott, artfremde Bands auf dem Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 12. Dezember 2003.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg Angst und fühl mich in meiner Metallerbiosphäre angegriffen! Andere Stilrichtungen nehmen mir den Platz zu atmen auf MEINEM Festival - wie wird das Programm 2008 aussehen? Eine Prognose:

    Donnerstag: Da night to rememba
    Ab 19:00 jamaikanisches Sound-System auf der True-Stage, gemixt werden die heissesten Prog-Rythmen der 80er. "Awake da guardian-man, dude" und "Da Warning" in völlig ungekannten Gabba-Versionen, da lacht das Metallerherz. Mit Chris de Garmo als Gasttoaster.
    Danach Nu Metal bis der Arsch brennt - Korn, Limp Bizkit und die Deftones (Geastsänger: Tarja von Nightwish und Rob Halford) spielen all die Metalklassiker die die Szene gross genmacht haben, von "Freak on a leash" bis "Rollin", ein Feurwerk an Klassikern.

    Reguläres Festivalprogramm:

    Liquido (Special Reunion)
    The Rasmus
    The Black Sabbath Tribute Band (Mit Marylin Manson am Bass, vocals Christina Aguilera)
    Kid Rock
    Terrorgruppe
    Black meets Black (Ein HipHop-BM-Mischprojekt bestehend aus Outkast, Satyricon, Marduk und Missy Eliott)
    Dog Eat Dog
    Depeche Mode (Die Metal-Legende endlich auf dem Wacken!!!)
    Hole
    Die Detroiter Herzbuben - Special Gig der gerade aktiven Kiss-Besetzung mit Heimatschlagerprogramm
    Green Day
    Dazu jeden Abend Disco-Fever im Zelt, Metal-Tupper-Parties im Biergarten sowie am Samstag Live-Übertagung der "Superstar-Show" von der Mainstage - Moderation Jörg Pilawa und Doro Pesch!
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    klasse
    wäre aber nur bereit so um die 150 euro zu zahlen
     
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    mono-schatz!! weshalb diese horrorvorstellung??
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    YEAH!
    GREEN DAY *hüpfspringfreu*
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    :D


    hey, du hast jeanette biedermann vergesessen? Und wo bleibt das langerwartete Gruppenprojekt zwischen Jasmin Wagner und Dimmu ?
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Könnte riesig werden...aber 2008 bin ich zu alt...da hör ich dann eher softere Sachen, nicht so hartes Zeug... :D
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Siehe auch der "Punk am Wacken"-Thread - musste mir mal Luft verschaffen.
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Jeannette könnte ja die Kongas im indischen Tribal-Side-Project von Gamma Ray spielen.
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    aaah..ok, verstehe...sehr gut sogar!!
    :rolleyes: naja, was soll's....
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Du Penner, hast doch glatt Die Flippers vergessen, jetzt wo die nen Gitarristen haben, sind die echt rockig!!!! ;)
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Um mal mit Wacken-Holger zu sprechen:
    Sind im Studio, vielleicht 2009
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit dimmu ?

    die wurden ja bis dahin eh von diesem verrückten von Burzum geschlachtet....
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mich im übrigen die gesamten nächsten wacken, auf denen ich sein sollte, unterm tisch verstecken oder gleich eingraben!!
    zur hülfe, ich ertrag das sonst nicht!!
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    eingraben kann man ja noch verstehen, aber

    ehm wer hat denn aufm wacken tische dabei ?

    tisk, sind wir hier zivilisiert oder wie ?
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Aber die hatten es auf ihrer Homepage doch schon angekündigt....na gut, dann war ich nicht auf dem neusten Stand der DInge.
     

Diese Seite empfehlen