NWoBHM Legende Saxon hinter Tür 9

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
*Pruuuust*

HAHAHAHAHA

Willst du mir mitteilen was an meinem Beitrag so unglaublich komisch sein soll? ;)
An der Aussage, dass alter etwas mit Musikgeschmack zu tun hat, ist ja wohl was dran. Es ist doch ein Unterschied ob ich mit Metallica oder mit Iron Maiden aufwachse oder ob ich seit meiner frühen Jugend nur Metalcore oder Melodic Deathmetal höre? Das prägt jemanden doch, jeder hat doch seinen individuellen Musikgeschmack so wie du und ich.

@MasterChu: hab ja nie behauptet das du alt bist, aber mehr als 10 Jahre sind doch auch etwas, oder nicht?

Von der heutigen Bestätigung bin ich begeistert :D Hab August Burns Red schon live gehört, war aufjeden fall lohnenswert!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Deine kinder werden bestimmt auch mal so. :o:ugly:;):D

Es ist das Vorrecht der Kinder, Musik zu hören, die ihre Eltern Scheisse finden. :o:D
...aber durch permanente Indoktrination sind meine beiden auf einem guten Weg. :ugly:

...eigentlich meinte ich auch mehr die Bemerkung über Chus Alter. :D

Hast du wieder auf deinen Bildschirm geprustet? :D
Alter Mann. :o

Nein, ich hab einfach nur so geprustet. Gut, ein bisschen Spucke ist auf dem Handy gelandet. :D
...alte Frau. :ugly:

Willst du mir mitteilen was an meinem Beitrag so unglaublich komisch sein soll? ;)

Ich fand nur, dass sich Chu nach der Lektüre Deines Posts unglaublich alt fühlen muss, und habe so mein Mitgefühl ausgedrückt. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
@MasterChu: hab ja nie behauptet das du alt bist, aber mehr als 10 Jahre sind doch auch etwas, oder nicht?

10 Jahre naja...^^
Ich nehme an du bist dann etwa 17/18...oder so, also etwa in dem Alter als ich mit Metal angefangen hatte. :D

Finde jetzt 10 Jahre nicht so viel.
Wenn man "älter" und "Classic" assoziiert, dann denkt man an Alt-Metaller, die jetzt so Ende 40/Anfang 50 sind. :ugly:

Ich finds eigentlich sehr normal, dass auf Konzerten mehrere Generationen versammelt sind. :confused:

Und wie gesagt mir würden auch in deinem Alter Leute einfallen, die klassischen Metal hören. Sonst würden ja nicht ständig Leute über diese sog. 15-jährigen meckern, die sich bei ebay alte Patches aus den 80ern ersteigern, um ihre Kutte zu machen. Im Thrash-Metal gibts jedenfalls auch viele Jugendliche. Gibts eigentlich fast überall inzwischen, außer bei ganz unbekannten Kapellen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Chu was sagste denn für morgen schönes vorraus? ;D wieder ne metalcore band? :D:D

Wenn man sich anschaut, wie viel Mittelalter wir bis jetzt erst haben, da müssen sie traurigerweise noch was aufholen.. vielleicht Rabenschrey, Ougenweyde, Svbway to Sally, Dreykaesehouch, Nomen Ineptuus, Tydeldydeldey, oder auch Pipes of the living Bags

(ein paar dieser Bands mögen möglicherweise nicht existieren :o)