NWoBHM Legende Saxon hinter Tür 9

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Die zweite Woche des W:O:A Adventkalenders hat begonnen! Neben weiteren fetten Tagesgewinnen gibt es auch die nächste Band für unser 25 jähriges Jubiläum 2014:

    Saxon
    Saxon gehörten zu den Vorreitern der New Wave of British Heavy Metal und liefen in dessen Hochzeit auf Augenhöhe mit Bands wie...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.910
    Zustimmungen:
    21
  3. Stephan91

    Stephan91 Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir,
    zwar oft da, schau sie mir aber trotzdem immer wieder gerne an. :)
     
  4. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Heute Saxon, morgen Doro, ... :ugly:
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wieso vorhergesagt?
    Um Mitternacht stehen die Bands doch im Adventskalender. Der Post kam 10 Minuten nach Mitternacht.

    Du musst im Adventskalender auf das Kügelchen des jeweilgen Tages klicken und unten das Feld freirubbeln (Schnee wegwischen)...dann siehst dus. :ugly:

    (Ich meine natürlich beherrschen wir Wahrsagerei. :D)
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Ich war mir auch ziemlich sicher, dass die heute bestätigt werden. Lag vielleicht am Jaspers Tipp, dass eine "Band" bestätigt wird. :rolleyes:

    ich habe Saxon erst dieses Jahr wieder auf dem Metalfest gesehen, nächstes Jahr dann wieder auf dem Out & Loud. Von daher muss ich sie im August auf Wacken nicht unbedingt schon wieder sehen. Hoffe auf gutes Alternativeprogramm im Zelt.
     
  8. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Oweh

    Naja, war voraus zu sehen....
    Ich find die Band einfach nur langweilig....
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    hättest du das nicht für dich behalten können? dann hätten wir jede nacht um 0:10 uhr "wahrgesagt" was denn nachher in den News stehen wird :D:D:D

    man hätten wir uns damit Bier verdienen können....:D:D:D
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
    Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :eek:
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D
    Ich wahrsage jetzt auch mal und prophezeie hiermit, dass morgen eine Metalcore-Band bestätigt wird.
    Der Zorn wird groß sein meine lieben Freunde. :o

    *feierlich werd*
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2
    Saxon wäre nur halb so schlimm, wenn sie nicht ständig einen guten Slot belegen würden....können die als festes Inventar nicht mal im Biergarten spielen oder acapella übers Gelände marschieren...dann langweilen die auch nicht mehr so...oder vielleicht mit nem and justice for all-Set? oops, das war glaub ich Metallica...umso besser :D
     
  13. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt :cool: Wird angeguckt wenn nicht gerade wer im Zelt spielt, denn man nicht überall sieht :D
     
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Genauso siehts aus! Immer diese Beschwerden :o
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.910
    Zustimmungen:
    21
    Ist genauso wie bei Doro. Das ganze Forum meckert und vore Bühne ist es dann noch immer rappel voll. :D
    Das zeigt einfach nur das dieses Forum NICHTS aussagt. :D
     

Diese Seite empfehlen