NWoBHM Legende Saxon hinter Tür 9

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
SAXON auf WACKEN - ich hab's im Urin gespürt. :angel:

SAXON spielt zwar wirklich unter jeder Straßenlaterne, aber trotzdem sind die Herrschaften geil. Wenn nix anderes parallel läuft, werden die auf jeden Fall angeschaut. :)
 
14 Aug. 2013
57
0
51
Okama land
bis vor 10 sec. gehasst aber mir wart klar das die kommen.
wenn die mehr Lieder wie need for speed haben hör ich mir die vielelicht sogar an, bisher war der rest aber eher eine qual
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Die Idee mit dem Biergarten hatte ich auch schon :cool: bin da auch nicht mehr seit einigen Jahren :ugly:
Hey MasterChu, habe Samstag mir mal Nitrogods angetan, waren echt stark. Können gerne hier herkommen, wird aber wohl nichts, dann bekäme Lemmy ja Konkurrenz :D
Aber wie wärs mit Five Finger Death Punch.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wollten Saxon 2014 nicht eine Pause machen und keine Konzerte spielen?
Ansonsten hat sich die Orga echt mal Gedanken gemacht und mal eine Band verpflichtet die nicht andauernd in Wacken spielt und allgemein selten zu sehen ist.
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Doro und UDO fehlen noch! Aber die werden dann am 24. im Doppelpack
mit tosendem TamTam bestätigt!

Gott sei Dank gibt's im Dorf den "Metal-Place"! Wenn so weiter geht bin ich dort 3 Tage Stammgast!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Yeah finde ich gut auch wenn sie Stammgast sind und ich sie erst 2012 gesehen habe freue ich mich doch drauf haben ne echt gute Show abgeliefert ^^
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Ist genauso wie bei Doro. Das ganze Forum meckert und vore Bühne ist es dann noch immer rappel voll. :D

Nana. Ich hab da andere Eindrücke. Ich hab vor der Black Stage (etwas weiter hinten) auf ASP gewartet, und da gabs nen haufen Finger. Vor allem zum Schluss wo sie 500 mal brüllt wie geil wir nicht sind und "Danke, danke,... foo"...
 

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
Mh naja also ich persönlich kann mit den bisherigen Bestätigungen aus dem Adventskalender nicht großartig viel anfangen. BMTH coole Band, live aber grottig. Saxon ist ok, aber für mich eigentlich auch kein must have.
Hammerfall werde ich mir ansehn, die mag ich :D

Es fing alles so schön an mit Apocalyptica, Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Arch Enemy, Kreator.. und das wars dann auch schon mit den Bestätigungen die mir gefallen.

Wo bleibt In Flames? :D Caliban würde ich mir wünschen, Five Finger Deathpunch, Adept wäre auch mal schön, lamb of god wäre auch wieder geil. obowhl die dieses jahr ja schon da waren, aber die würd ich sofort nochmal angucken :D könnte mir so viele geile bands vorstellen aber bissher noch nicht wirklich die top bestätigungen (mal abgesehen von den oben genannten).
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nana. Ich hab da andere Eindrücke. Ich hab vor der Black Stage (etwas weiter hinten) auf ASP gewartet, und da gabs nen haufen Finger. Vor allem zum Schluss wo sie 500 mal brüllt wie geil wir nicht sind und "Danke, danke,... foo"...

Nach dem Doro Auftritt hab ich aber auch nur Genörgel gehört auf dem Campground. :D

Ich war glücklicherweise bei Doro/Motörhead im Zelt bei...ich glaube Leprous/Anvil. Als wir rauskamen kamen einem lauter grummelige Leute entgegen. :D

Unsere Antwort: Selbst schuld. :ugly:
Was tut mich sich das auch freiwillig an...die Stimmung bei Anvil war vermutlich deutlich geiler. ^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Mh naja also ich persönlich kann mit den bisherigen Bestätigungen aus dem Adventskalender nicht großartig viel anfangen. BMTH coole Band, live aber grottig. Saxon ist ok, aber für mich eigentlich auch kein must have.
Hammerfall werde ich mir ansehn, die mag ich :D

Es fing alles so schön an mit Apocalyptica, Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Arch Enemy, Kreator.. und das wars dann auch schon mit den Bestätigungen die mir gefallen.

Wo bleibt In Flames? :D Caliban würde ich mir wünschen, Five Finger Deathpunch, Adept wäre auch mal schön, lamb of god wäre auch wieder geil. obowhl die dieses jahr ja schon da waren, aber die würd ich sofort nochmal angucken :D könnte mir so viele geile bands vorstellen aber bissher noch nicht wirklich die top bestätigungen (mal abgesehen von den oben genannten).

Morgen gibts 'ne Metalcoreband.
Ist dann wohl eher was für dich, während ich das Kotzen kriege. :ugly:

Komisch...dir gefallen also nur die 5 oben genannten Bands?
Vielleicht mal woanders noch reinhören?
Torment machen z.B. auch Thrash Metal.
The Ocean sind auch härter, wenn auch progressiver.

Und Emperor? Was ist mit denen? Und Vreid? Behemoth? :confused: