Non-Frauen Thread: Auslosung EM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mein Herz möchte Tschechien und Lettland in der nächsten Runde.
:D

Aber nachdem das mit Lettland nichts wird, werden das die Deutschen schon packen, hoffe ich zumindest mal. Das Gerede von Tuniermannschaft kann ich allerdings nicht ertragen. Wenn sie in der Gruppe weiterkommen wollen, dann müssen sie schon Fussball spielen, DAS nämlich können alle drei anderen Teams sehr gut.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Mein Herz möchte Tschechien und Lettland in der nächsten Runde.
:D

Aber nachdem das mit Lettland nichts wird, werden das die Deutschen schon packen, hoffe ich zumindest mal. Das Gerede von Tuniermannschaft kann ich allerdings nicht ertragen. Wenn sie in der Gruppe weiterkommen wollen, dann müssen sie schon Fussball spielen, DAS nämlich können alle drei anderen Teams sehr gut.
Bei Tschechien sind zumindest der Sturmtank und der Mittelfeldmotor nicht gerade in Bestform. Weiß ich aus sicherer Quelle.;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Mein Herz möchte Tschechien und Lettland in der nächsten Runde.
:D

Aber nachdem das mit Lettland nichts wird, werden das die Deutschen schon packen, hoffe ich zumindest mal. Das Gerede von Tuniermannschaft kann ich allerdings nicht ertragen. Wenn sie in der Gruppe weiterkommen wollen, dann müssen sie schon Fussball spielen, DAS nämlich können alle drei anderen Teams sehr gut.

Das stimmt...es muß einfach guter Fußball her, da hilft alles nix..
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Bei Tschechien sind zumindest der Sturmtank und der Mittelfeldmotor nicht gerade in Bestform. Weiß ich aus sicherer Quelle.;)

Dat stimmt... :D Dafür ist Nedved aber gerade in Gala-Form, Barros leider nach fiesem Foul verletzt usw...

Also ich sach ma, wenn die Tschechen in Bestbesetzung antreten, wirds für jedes Team bei der EM schwer...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Bei Tschechien sind zumindest der Sturmtank und der Mittelfeldmotor nicht gerade in Bestform. Weiß ich aus sicherer Quelle.;)

Das tolle ist - es scheint völlig egal zu sein. Die haben eine Gruppe von 30 Spielern die auf extrem hohen Niveau zockt. Es gibt zwei Spieler die wohl nicht ersetzbar wären - Nedved und Cech, der Torhüter.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Das tolle ist - es scheint völlig egal zu sein. Die haben eine Gruppe von 30 Spielern die auf extrem hohen Niveau zockt. Es gibt zwei Spieler die wohl nicht ersetzbar wären - Nedved und Cech, der Torhüter.

Der Nedved wieder am Sonntag gegen Inter...3:1 verloren, aber diese Ballannahme...hat das wer gesehen?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Der Nedved wieder am Sonntag gegen Inter...3:1 verloren, aber diese Ballannahme...hat das wer gesehen?

Jo. Mein erklärter derzeitiger Lieblingsspieler, neben Marek Jankulovski von Udinese Calcio. DER grosse Spielorganisator unserer Zeit, vielleicht das beste seit Platini. Und tollerweiser der absolute Antistar, ein wortkarger, unnahbarer Bauernjung mit dem Starfaktor von einem Dieter Eilts. Klasse.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Jo. Mein erklärter derzeitiger Lieblingsspieler, neben Marek Jankulovski von Udinese Calcio. DER grosse Spielorganisator unserer Zeit, vielleicht das beste seit Platini. Und tollerweiser der absolute Antistar, ein wortkarger, unnahbarer Bauernjung mit dem Starfaktor von einem Dieter Eilts. Klasse.

Aha...noch nie von gehört von dem Kollegen...

Jankulovski...*herbergersnotizbuchrauszerr*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Aha...noch nie von gehört von dem Kollegen...

Jankulovski...*herbergersnotizbuchrauszerr*

wobei ich jetzt Nedeved mit dem wortkargen Spielgestalter meinte. Jankulovski ist ein technisch brillantes, schnell rackerndes typisches Tschechenwesen, auch sehr torgefährlich, aber das sind sie ja alle im tschechischen Mittelfeld.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm... ja....

Prinzipiell gesehen sollte man mal abwarten.... das sind noch über 5 Monate hin....wer weiss wer sich noch alles verletzt, wieder fit wird o.ä. .....

Sollten bei Holland und Tschechien jeweils ca. 30 Mann ausfallen und bei unseren Jungs sich eine Leistungsexplosion einstellen....


.... FINALE !!!!! :D:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm... ja....

Prinzipiell gesehen sollte man mal abwarten.... das sind noch über 5 Monate hin....wer weiss wer sich noch alles verletzt, wieder fit wird o.ä. .....

Sollten bei Holland und Tschechien jeweils ca. 30 Mann ausfallen und bei unseren Jungs sich eine Leistungsexplosion einstellen....


.... FINALE !!!!! :D:D:D:D:D:D

Ich finde die deutsche Nationelf hat soviel Potential wie schon ewig nicht mehr. Sind eigentlich fast alles richtig gute Leute - bis 2006 sind die irre stark, und auch nächstes Jahr werden die schon guten Fussball spielen. Glaub ich jetzt einfach ganz frech.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Was bei Holland auf der Bank sitzt...ach Du Hacke...

nurmal die Stürmer:

Jimmy Floyd Hasselbaink
Patrick Kluivert
Roy Makaay
Marc Overmars
Arjen Robben
Pierre van Hooijdonk
Ruud van Nistelrooij

AUAAA!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
Ich finde die deutsche Nationelf hat soviel Potential wie schon ewig nicht mehr. Sind eigentlich fast alles richtig gute Leute - bis 2006 sind die irre stark, und auch nächstes Jahr werden die schon guten Fussball spielen. Glaub ich jetzt einfach ganz frech.
Könnte es sein, dass du halluzinogene Stoffe zu Dir genommen hast ??