Non-Frauen Thread: Auslosung EM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
man man man..ich überleg schon wer mal wieder wem in die Matte spucken könnte...aber deutsche spieler haben ja alle keine Matte mehr *G*

Es gibt nur ein... ach lassen wir das :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pogopuschel
Als ob Deutschland derzeit ne realistische Chance hätte sich zu qualifizieren... Mal im Ernst, so knapp anner WM vorbei aber sonst schlechter spielen als 10 jährige Kicker mit ner coladose!

erst Mal abwarten. Deutschland war immer eine turnier Mannschaft, ueberragend waren sie eh selten. Und fuer holland gilt exakt das gegenteil: Die moechte ich erst einmal gegen Tschechien gewinnen sehen, und mit ihrere uebrheblichn Arroganz haben die auch gegen Lettland durchaus noch keine drei Punkte eingesackt. Das wird eine sehr interessante Gruppe!

eigentlich sind alle gruppen echt klasse!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich sach nur: ACH DU SCHEISSE!!!

Holland: 1:3

Tschechien: 0:2

Lettland: 1:1

Das wird nix, da seh ich ganz schwarz...hätten wir nicht wenigstens einen Miesen haben können (Schweden, Bulgarien, Schweiz oder son Mist)...

Vorrunde raus ist meine Prognose...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Legolas
ganz meiner meinung.... die haben doch dermaßen viel glück :D

mal sehen mal sehen noch ist ja nicht aller Tage abend... aber Glück allein reicht glaube ich auch nicht... am besten Lettland schlägt Holland... los lasst uns Lettland Sponsorn!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wie talkheavy schon gesagt hat, Deutschland is ne "Turniermannschaft", wenn's drauf an kommt, sind se da! :) ...da sollte man sich nich zu sehr verwirren lassen von irgendwelchen unwichtigen freundschaftsspielen!


bin nur mal gespannt, ob es jetzt nach der auslosung bei dem geplanten freundschaftsspiel gegen holland bleibt...!