Non-Frauen Thread: Auslosung EM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich sach nur: ACH DU SCHEISSE!!!

Holland: 1:3

Tschechien: 0:2

Lettland: 1:1

Das wird nix, da seh ich ganz schwarz...hätten wir nicht wenigstens einen Miesen haben können (Schweden, Bulgarien, Schweiz oder son Mist)...

Vorrunde raus ist meine Prognose...

Hust.........!!!!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hach war das ein spaß damals 2000 in rotterdam gegen portugal
vielleicht sollte ich etwas kohle zur seite packen und dann mal nach portugal düsen
wenn kein wunder bei uns passiert und sich nicht die ersten 20 bei holland und tschechien verletzen sehen wir keinen stich
unsere stolperkönige in der abwehr haben einfach keine chance gegen diese spielweise
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Greifi
Wenn alle deutschen Spieler fit sind, können se wahrscheinlich was reissen. Gegen Holland haben se in den wichtigen Spielen meist gewonnen. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich!

das waren andere generationen von spielern
wenn ich das noch überblicke waren die letzten 3 spiele bei turnieren gegen holland
88 em 1:2 verloren
90 wm 2:1 gewonnen
92 em 1:3 (?) verloren
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Mein Herz möchte Tschechien und Lettland in der nächsten Runde.
:D

Aber nachdem das mit Lettland nichts wird, werden das die Deutschen schon packen, hoffe ich zumindest mal. Das Gerede von Tuniermannschaft kann ich allerdings nicht ertragen. Wenn sie in der Gruppe weiterkommen wollen, dann müssen sie schon Fussball spielen, DAS nämlich können alle drei anderen Teams sehr gut.

Quak, Quack, Quack...wie war das noch einmal bei der letzten WM? Holland hatte kinen Bock und keine Zeit hinzukommen, Frankreich und Geheimfavorit Argentinien hatten wichtige Termine in ihrem heimatland, die konnten fuer mehr Punkte nicht bleiben. Die koennen zwar fussball spielen, nur leider (Gott sei dank) nicht immer, und aeusserst selten wenn's um was geht. Das leert uns schon die Gäschichte von Auslaendern auch History tittuliert!!