Non-Frauen Thread: Auslosung EM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Der war doch schon 35 als er bei Dortmund weg ist, oder??? :D

Keine Ahnung...jedenfalls selten so ne hässliche Fresse gesehen...
Nix gegen Frank Ordennewitz oder der ältere Arvelatse (oder so) der mal bei Köln war...;):D;)

Original geschrieben von Linde
das waren andere generationen von spielern
wenn ich das noch überblicke waren die letzten 3 spiele bei turnieren gegen holland
88 em 1:2 verloren
90 wm 2:1 gewonnen
92 em 1:3 (?) verloren
Davor 80 3:2 gewonnen.
Also der Regelmäßigkeit nach sind wir dran.:D

Das 2:1 90 war übrigens einer der größten Momente die je live im Stadion erleben durfte....:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von TALKHEAVY
DEUTSCHLAND
Holland
Tsch..schtsch...Tschechien
Lettland

ich mach in Holland Urlaub!
na ich denke auch das sie weiterko9mmen werden!!!

Tschechien
Deutschland kommen weiter!!!

Holland is einfach keiner tuniermannschasft!!
waren sie noch nie!!
das wird schon klappen!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Non-Frauen Thread: Auslosung EM

Original geschrieben von Iscariah
na ich denke auch das sie weiterko9mmen werden!!!

Tschechien
Deutschland kommen weiter!!!

Holland is einfach keiner tuniermannschasft!!
waren sie noch nie!!
das wird schon klappen!!

auf jeden Fall wird es die eine oder andere schmerzhafte Ueberrachung geben. Die sogenannten wenigen vertretenen '#Kleinen'' haben sich ja in den Qualis ja auch gegen starke Gegener durchgesetzt. Mich wuerde es nicht wundern, wenn in unserer Gruppe die Ergebnisse gegen Lettland darueber entscheiden, wer weiterkommt und wer nicht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Non-Frauen Thread: Auslosung EM

Original geschrieben von TALKHEAVY
auf jeden Fall wird es die eine oder andere schmerzhafte Ueberrachung geben. Die sogenannten wenigen vertretenen '#Kleinen'' haben sich ja in den Qualis ja auch gegen starke Gegener durchgesetzt. Mich wuerde es nicht wundern, wenn in unserer Gruppe die Ergebnisse gegen Lettland darueber entscheiden, wer weiterkommt und wer nicht.
ja das kann ich mir auch gut vorstellen!!!

da rechnet jeder der anderen drei mannschaften mit einem sicheren sieg!!!
aber das glaub ich ma garnicht!!! ich denk ma nicht das sie weiterkommen werden aber vielleicht koennen sie ja dem ein oder anderen nein bein stellen!! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Non-Frauen Thread: Auslosung EM

Original geschrieben von Iscariah
ja das kann ich mir auch gut vorstellen!!!

da rechnet jeder der anderen drei mannschaften mit einem sicheren sieg!!!
aber das glaub ich ma garnicht!!! ich denk ma nicht das sie weiterkommen werden aber vielleicht koennen sie ja dem ein oder anderen nein bein stellen!! :D

Genau ds habe ich damit sagen wollen, die eine oder andere Niederlage gegen Lettland oder der eine oder andere vergebene Sieg gegen Lettland undd flupp, blibste auf der streck. Das kann ich mir gerade bei en super-arroganten hollaendern sehr gut vorstellen. Super Fussbll gegen Tschechien und deutschland und dann leider wieder gegen lettland geschlampt...