Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Ist doch scheiß egal ob Mainstream oder nicht.

Wer einer Band den (...ja auch kommerziellen) Erfolg nicht gönnt trägt entweder ne Kutte inklusive ausgeprägtem 80er Syndrom oder heult als Panda nachts den Vollmond an.

Lassen wir ihnen den Erfolg, diese Leute wollen immerhin von ihrer Musik leben.
 

Flopi

Newbie
17 Aug. 2006
9
0
46
Sorry, die neue Sängerin von Nightwish kenne ich nicht, aber in Wacken 2005 habe ich Nightwish live gesehen, danach mochte ich diese Band nicht mehr :mad:.....Ich fand sie ziemlich arogant, und dazu auch noch grottenschlecht!!! Die Sängerin hat keinen Ton richtig getroffen.....:eek:!!!!
Die sind wohl etwas zu schnell hochgelobt worden, auf sowas verzicte ich ganz gerne.....
Mit neuer Sängerin würde ich sie mir allerdings gerne noch mal ansehen....

Gruß aus dem Niederrhein


bääh die neue ist sowas die von die kotzkrücke,...

sry aber ohne tarja können die einfach nichts mehr!!
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich weiß noch nicht was ich von der Neuen halten soll. Ich muss das neue Album erstmal mehr hören.

Für mich steht aber schon fest das die Stimme um einiges seichter und weniger kraftvoll ist, und weniger heraus sticht unter anderen Sängerin des Genres.
 
Zuletzt bearbeitet:

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
PUSH!!!

das neue album is ja wohl der hammer!
definitiv eins der besten alben dieses jahr!
die songs sind einfach genial und die stimme der neuen sängerin passt sich perfekt ein...
aber wenn in wacken, dann bitte mit orchester :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Also ich hör grad die 'Dark Passion Play' und bin nicht so begeistert.
Tarja wo bist du!!

Also wenn die nur sachen vom neuen Album spielen dann können die meiner aktuellen Meinung nach echt zuhause bleiben.

Ich hör noch mal ein bischen weiter.

PS: Ich finde der ganze Musikstil ist irgendwie popiger geworden. Und die Neue klingt viel weniger markant als Tarja.
 

_spike_

Member
4 Okt. 2007
69
0
51
also ich bin dagegen, ich find nightwish hat in den letzten jahren stark abgebaut, ab zwar noch nicht die neue "stimme" gehört, aber schon gehört, dass sie tarja nicht das wasser reichen kann, daraus würd ich nen weiteren rückschritt sehen, daher dagegen
 

Phantom-Lord

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
270
0
61
34
Oberharz (Niedersachsen)
also das neue album gefällt mir persöhnlich sehr gut, ich finde den gesang auch voll i.o., okee es ist neu wegen dem gesang, aber trotzdem find ich das album echt gut. :)

ich wäre für Nightwish, allerdings finde ich ihre tourpreise n bissel teuer oder? 50€!?