Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
vllt bin ich einfach vntrve aber ich find das neue album genial und die neue stimme auch gut, gefällt mir sogar besser als tarja die war mir zu hoch (opernsängerin halt)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
ja du bist vntrve und das ist soooooooooooooo fürchterlich.

Wenn man die nur die trven Fans (welcher Idiot hat eigentlich die Schreibweise mit V erfunden, sieht weder besser aus, noch isses weniger lächerlich) nach Wacken lassen würde, könnte man das ganze Festival in der Hälfte der W.E.T-Stage stattfinden lassen.