Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!llum!natus

Newbie
15 Juni 2005
15
0
46
Nightwish: Dafür!!!!!

sry aber ohne tarja können die einfach nichts mehr!!

auch "sry aber": Wer Nightwish auf Tarja reduziert (hat), hat keine Ahnung (gehabt). Die Band be- und entsteht vor allem durch und aus dem Herren Keyboarder, dem stillen melancholischen Tuomas. Und solange der noch geile Songs schreibt will ich die auch - sekündäre Sache mit welcher Sängerin - gerne in Wacken klingen hören!
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Bin dafür!
Die neuen Songs sind hammergeil und live bestimmt noch besser!
...und Wishmaster mit der Neuen ist bestimmt auch interessant.
Ich wäre für einen Gastauftritt von Tony Kakko, der ist ja eh da!^^
 

Fozzy

Member
8 Aug. 2003
61
0
51
OSTFRIESLAND!
Website besuchen
auch "sry aber": Wer Nightwish auf Tarja reduziert (hat), hat keine Ahnung (gehabt). Die Band be- und entsteht vor allem durch und aus dem Herren Keyboarder, dem stillen melancholischen Tuomas. Und solange der noch geile Songs schreibt will ich die auch - sekündäre Sache mit welcher Sängerin - gerne in Wacken klingen hören!


Wer sich auch nur ein wenig mit der Band an sich befasst hat, weiß dass Tarja absolut ersetzbar ist bzw war!
Bei der entstehung der alten Songs war sie ja NIE involviert, weil sie es auch gar nicht wollte oder für nötig hielt.
Tarja war immer nur n hübsches aushänge Püppchen mit ner guten Stimme, hinter der sich Tuomas verstecken konnte.
Es ist also abgesehen von der Stimmlage absolut egal welche Sängerin die Band mitnimmt, sie werden mindestens genausogut Rocken wie eh und je. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass wir evtl keine Songs mehr wie Symphony of Destruction von Marko zu hören bekommen, welche die Band 2005 ohne Tarja gespielt haben, weil diese sich mal wieder umziehen musste oder ne Pause brauchte...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe die neuen Songs noch nicht gehört,aber vorher ging mir das Gekrächze von dem Bassmann schon auf die Eier.Die Musik war für Tarja gemacht und nicht für den Schreihals.Ging garnicht.Mir ist es schon lange egal,ob sie spielen.