Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kitty

Newbie
23 Sep. 2007
9
0
46
Ich höre das neue Album gerade zum zweiten Mal und bin begeistert. Ich hatte auch echt absolut keine Erwartungen daran, weil ich auch immer von Tarjas Stimme begeistert war... Aber ganz im Ernst: das Album und die neue Sängerin sind der Knaller!

Ich bin absolut dafür, Nightwish auf dem WOA 2008 zu sehen! :)
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
auch voll dafür
amaranth ist ein geiles lied
bin aber auch gespannt, wie die neue sängerin die klassiker rüber bringt
 

Kitty

Newbie
23 Sep. 2007
9
0
46
Ja, genau das finde ich auch spannend. Die neuen Songs sind gut und klingen gut. Ich bin aber auch nciht deprimiert wenn die alten Songs mit Tarja besser klangen, das ist eben Gewöhnungssache... :)
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
ich bin voll auf nemo, over the hills und wish i had an angel gespannt
meine lieblingslieder von nightwish, und wie schon gesagt, neu dabei
amaranth
 

Kitty

Newbie
23 Sep. 2007
9
0
46
Amaranth ist bei mir auch ganz oben dabei.

Meine liebsten Songs sind:
Ghost Love Score
Phantom of the Opera
The Carpenter
End of all Hope
Dead Boys Poem
...

Ich würd mich tierisch freuen wenn die kommen würden :D
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
mehr kidies nach wacken??? spiel ma nem 14 jährigen "normalem" Kind nightwish vor das rennt weg wegen dem hohen gesang das is alles andere aber kein mainstream, nur leute mit gutem musikgeschmack hören nightwish *zählt sich dazu*
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
mehr kidies nach wacken??? spiel ma nem 14 jährigen "normalem" Kind nightwish vor das rennt weg wegen dem hohen gesang das is alles andere aber kein mainstream, nur leute mit gutem musikgeschmack hören nightwish *zählt sich dazu*

:confused:
Du weisst schon das die neue Sängerin früher ABBA-Songs gecovert hat,also POP-"MUSIK",und wenn ich mich recht erinnere waren Nightwish kommerziell sehr erfolgreich mit Tarja, auf jeden Fall erfolgreicher als etwa Slipknot oder CoB und wahrscheinlich auch erfolgreicher als Rammstein und SOAD, und Metallica waren glaub ich mit ihren letzten Alben auch nicht so erfolgreich,sprich dem Mainstream nahe, ausserdem wird/wurde um die ein riesiger Medienwirbel veranstaltet,die liefen auf Heavy-rotation bei MTV,und ich persönlich kenne sehr viele die eigentlich gar nichts mit Metal anfangen können(auch nicht Rammstein,SOAD,alte-Metallica),aber Nightwish lieben,und zwar nicht nur die Balladen. Also ich würde sagen die sind Mainstream,jedenfalls so sehr das eine Metalband sein kann. Ich möchte hierbei unterstreichen dass das lediglich eine Feststellung ist,kein Angriff, ich selber höre auch sehr gerne div. "Main-stream Bands", wie Metallica,CoB,SOAD.

p.s Mainstream bedeutet bei einer Metalband übrigens nicht das sie schlecht ist,sondern erfolgreich...und nicht allzu extrem