New Bands & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Ich denke mal Hypocrisy ! One and only Festival 2007!

Wäre sehr geil, ansonsten evtl. Pain (waren doch noch nie da oder, davon ist ja die Rede...).

Karl kenn ich Drone, hab sie auch schon in HH aufm Metal Battle gesehn aber die sind nicht soooo spektakulär, dass ich sie mir nochmal geben müsste.

Für mich ist der "Kracher" eindeutig Secrets Of The Moon. genial. :)
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
hmmm^^ also hier ma folgende bands, welche ich mir persönlich vorstellen könnte!


Heaven & Hell
Slayer
Tenacious D (wäre zu krass^^)
Torfrock (jubiläums-gig)


Jimi Hendrix,Elvis und Mr. Johnny Cash im Trio.....nein joke!

bin ja ma gespannt!
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Also wer Hartz IV 2005 gesehen hat dürfte sich eigentlich freuen hat Spaß gemacht :) Secrets of the Moon ist auch cool, wenn auch aufm Wacken eher ein zweifelhafter Spaß...

Aber so der Knaller?! Hm... ne ;)

(Der Knaller wär Onkel Tom :p oder Torfrock..)
 

Zakary Wyland

Newbie
25 Jan. 2005
17
0
46
Wie wärs mit Excrementory?
Nachdem so nach denen verlangt wurde...
Aber das wäre wohl eine zu kleine Überraschung.
In mir regt sich immer noch die Hoffnung auf Heaven & Hell oder Maiden....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh GEIL!!!! Gutbucket!! *rumhüpf*, Hatesphere ok, Drone ok, Secrets ok, Mambo natürlich perfektenst :D, FireFighters...ja, ist doch allerbest? was maulbebbert denn hier jeder....:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
The Answer haben definitiv noch nie in Wacken gespielt...Die sind erst seit kurzer Zeit in Germoney aktiv. Aber dafür sehr sehr geil :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja, wenn die Band ein echter 'Hammer' sein und noch nie in Wacken gespielt haben soll, dann müsste es ja eigentlich etwas sein wie Judas Priest oder Maiden oder so etwas in der Art.
Bands, die noch nie in Wacken gespielt haben gibt es viele, aber welche davon wäre ein echter Hammer? Vermutl. Priest... oder es werden Demons&Wizards als 'Überraschung' präsentiert. Bin gespannt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fair to Midland müssten auch erstmalig da sein...bei Pharao weiß ichs nicht...ebensowenig bei Secrets of the Moon, Gutbucket und Mennen...

In den letzten fünf Jahren kann ich mich jedenfalls nicht an die Bands erinnern...



The Answer hat was, ja... :D Pharao könnte auch langweiliger sein, wenn man wie ich n bisschen auf klassischen Metal steht...und Fair to Midland muss ich gleich noch reinhören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.