New Bands & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meine Güte....nun kackt euch doch nicht zu bevor überhaupt was feststeht...

Und selbst wenn Lotto King Karl oder nochmal Torfrock auftreten: auch die haben ihre Berechtigung! Gottseidank entscheiden nicht die User wer aufzutreten hat....:rolleyes:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ah erinnert mich an meine Erde/Sowi Lehrerinn

"Die Arbeiten bekommt ihr in 2 Wochen wieder"
4 Wochen später
"Ich habe die Arbeiten so gründlich wie noch nie korrigiert. Bekommt ihr nächste Stunde"
Nächste Stunde
"ah ich habe die Arbeiten nun zuhause vergessen...Nächste Woche"

Aus unsere Facharbeiten warten wir nun glaube auch schon 1 1/2 Monate obwohl sie meinte sie guckt alle in 2 Wochen durch.
 

shadowangel

W:O:A Metalhead
14 Mai 2007
233
0
61
Flensburg
Ah erinnert mich an meine Erde/Sowi Lehrerinn

"Die Arbeiten bekommt ihr in 2 Wochen wieder"
4 Wochen später
"Ich habe die Arbeiten so gründlich wie noch nie korrigiert. Bekommt ihr nächste Stunde"
Nächste Stunde
"ah ich habe die Arbeiten nun zuhause vergessen...Nächste Woche"

Aus unsere Facharbeiten warten wir nun glaube auch schon 1 1/2 Monate obwohl sie meinte sie guckt alle in 2 Wochen durch.

son tollen lehrer hatten wir auch bin schon seit 2 jahren aus der schule und hab ne arbeit in mathe niemals wieder bekommen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.