New Bands & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gutbucket haben vor Gun Barrel 2004 auf der Wetstage gespielt. Ichhab die kürzlich als Suppert von Rose Tattoo wieder gesehen und ALTER, sind die GUT geworden...Purer Sex, das ist was für uns Meeedchens, Kate ;) :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmmm, Gutbucket hab ich auch grad mal reingehört und war eher nix für mich ;)



Und nun hör ich den ersten Song von Fair to Midlands Myspace-Seite und wunder mich dass der mir unheimlich bekannt vorkommt :eek: ich kenn die doch gar net...
 

Atheist

Newbie
12 Mai 2007
1
0
46
Moin Metalheads,ich bin hier neu und freu mich auf ein nettes Zusammenposten.


Ich könnt mir Vorstellen dass vllt Metallica,Maiden oder gar Dream Theater spielen könnten.


Sonst wüsste ich im Moment keine weitere Band die als "große" Überraschung gelten könnte.


Natürlich wären Slayer auch wunderbar,aber die haben ja schonmal gespielt.
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Ne, es ist nicht Maiden, nicht Metallica, auch nicht Priest oder Manowar...

und das ist auch gut so....


aber leider wohl auch nicht Hammerfall oder Sabaton...hmpf...
 

tscherno_bill

Newbie
10 Aug. 2006
10
0
46
maiden ? haltet ihr das wirklich für möglich ? wär ja der hammer und längst überfällig, zudem die herren ja nicht mehr allzulange live spielen wollen !
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vom Herzen her: ja
Vom Kopf her: nein :(

...genauso bei Priest...
Dream Theater wäre auch geil, glaub ich aber auch net...die sind unverhältnismäßig teuer für ihre Größe.
Wahrscheinlich noch irgend n mittelgroßer Klassiker...
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
aber mal ganz ehrlich,wenn MAIDEN in Wacken spielen sollten,dann hätten unsere geldgeilen Verantstalter sie schon viel viel früher bestätigt um die Besucher zu locken...
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Über Secrets of the Moon freu ich mich echt...! :D

Über Mambo Kurt freu ich mich ebenso, bin aber der Meinung, dass der doch schon vorher bestätigt wurde :confused:

Drone hab ich am Freitag schon gesehen und werde sie mir in Wacken sicher nicht noch einmal anschauen...



Ich wär ja für SUNN O))) (mit oder ohne BORIS) auffer Black Stage und richtig schön laut, das wär ne einzigartige Atmosphäre :D
 

tscherno_bill

Newbie
10 Aug. 2006
10
0
46
glaub auch nicht. ob sie es sind oder nicht wird man sehen. kanns mir aber überhaupt net vorstellen, leider :(

wird wie schon gesagt wohl ne band aus der "mitte" sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.